• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wieder ist ein wunderschöner Arbeitstag zu Ende gegangen :roll: so langsam gibt es wohl keine Ausrede mehr, die ich so bei Verstößen höre, die ich noch nicht kenne :roll: Platz Eins heute "Ich hab mich erst vor 5 Minuten hier hingesetzt und trinke nur ein Bier". Sagt es und hat schon 7 leere Flaschen vor sich stehen. Ah ja :teasing-poke:
 

vedat

Messer Jocke
Wieder ist ein wunderschöner Arbeitstag zu Ende gegangen :roll: so langsam gibt es wohl keine Ausrede mehr, die ich so bei Verstößen höre, die ich noch nicht kenne :roll: Platz Eins heute "Ich hab mich erst vor 5 Minuten hier hingesetzt und trinke nur ein Bier". Sagt es und hat schon 7 leere Flaschen vor sich stehen. Ah ja :teasing-poke:
Ein schneller Trinker :confusion-scratchheadblue: :shock:
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Heckenschnitt Teil 2 erledigt, Garten aufgeräumt, elektronische Bosch Heckenschere für 170€ nach 5 Jahren im Eimer, deutsche Wertarbeit...nicht.:angry:
Schönen Samstag noch, bis nachher beim :bier:
Haben uns tatsächlich Gärtner geholt, da diese Dreckshecke zu wild wurde. So war es im Handumdrehen erledigt und den Grünschnitt haben sie mitgenommen. Top und jede Menge Stress gespart :love:

So habe ich mir zerstochene Hände und Füße(Hecke hat monströse Stacheln), dreckiges Auto mit locker 3-4 Touren und Schlange stehen beim Recylinghof erspart.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
..meine Hecken haben keine Stacheln
..schneide die meiner Nachbarin mit und bekomme ob ich will oder nicht 50€
..führe den Heckenschnitt ins Ökosystem zurück da hier alle Wertstoffhöfe geschlossen haben. :roll:
...nehme den Firmenbus, ist eh dreckig :g
:bier:
 
Oben Unten