• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

M--G

Gast
Moin Männers. :Kaffee:W
Wünsche allen ein schönes Wochenende. Bekomme heute ein Redmi Note 8T als Zweitgerät. Hab mir schon alle Tools geladen um den Bootloader zu öffnen und dann eine Rom aufzuspielen.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Mein Stiefsohn hat sich jetzt auch ein Redmi Note 8T gegönnt, nachdem sein zu Weihnachten geschenktes Mi A3 einen Displayschaden hatte :roll: Media Markt hatte eine Xiaomi Aktion, da kam das Teil nur 160 Euro. Musste er sein gesamtes erspartes opfern, wovon er sich einen Gamer PC zusammen sparen wollte. Tja, lernen durch Schmerz o:g Wer meint, auf Hülle verzichten zu können und das Ding dann genau auf ne Displayecke haut, muss leiden.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ach ja, fast vergessen. Geiles Ding! Der Verkäufer im Media Markt muss wohl mit meiner Freundin gesprochen haben, dass er zu Xiaomi kaum beraten muss. Viele Xiaomi Käufer wüssten gut Bescheid. Letzten wäre einer da gewesen, der meinte, er hätte sich schon beim mi-forum belesen und weiß was er will :T :g
 

M--G

Gast
Toll DHL hat es verbockt. Der Fahrer hatte kein Bock und fährt es in die Filiale und ich kann es erst Dienstag abholen. Alles umsonst heute morgen runter geladen. Hab bei DHL angerufen und meinem Ärger Luft gemacht, weil es nicht das erste mal war. Ich bin echt auf 180.
 

vedat

Messer Jocke
So Ähnlich bei mir, ein Messer bestellt in Bruchsal am Donnerstag (etwa 1 Stunde Fahrt), DHL hat es am Donnerstag auch geholt und es soll auch am Dienstag geliefert werden:doh::doh:Da hätte ich auch gleich zu Fuß abholen können und wäre schneller:?:shock:
 

M--G

Gast
Ich verstehe nicht wenn man auf den Job keine Lust hat warum macht man ihn dann? Sowas geht mir nicht in den Kopf und dann noch so frech Lügen man hätte niemand angetroffen, dabei hat kein Fahrer geklingelt nicht mal ein Kärtchen eingeworfen.
Erst lief bei o2 im System was schief und jetzt verbockt es DHL. Musste dann neu bestellen und die erste Bestellung stornieren, weil o2 es nicht geschafft hat den Fehler zu beheben.
Am Dienstag sind es 14 Tage nach der ersten Bestellung.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M--G

Gast
Haha passiert ja leider nicht nur am WE. Vor allem ist es immer der gleiche Fahrer. So ein kleiner Hosenscheißer wo gerade mal 18-20 Jahre ist.
 
Oben Unten