• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

vedat

Messer Jocke
hat sich alles geändert, vorhin Gesundheitsamt angerufen, die haben mir dann eine Liste mit Ärzten gegeben die covid Tests machen, bei mehreren angerufen kein durch kommen, dann eine Praxis gefunden die meinten aber ich soll mich mit dem KH in Verbindung setzen wegen dem abstrich.

Jetzt sagt aber das KH das sie keine Abstriche vornehmen :help:

Fühle mich wie ein Hamster im Käfig:angry-banghead:
 

endewa

Verbotene Stadt
Nicht zu fassen,solltest sagen,hast Fieber und Husten,mal sehen,ob die sich dann immer noch so anstellen.

Scheint ja grosse Unterschiede zwischen den Bundesländern zu geben.
 

vedat

Messer Jocke
Ist so, ich will ja nur einen Termin für den nächsten Monat, da ist es schlecht wenn ich jetzt mit Fieber und so komme, bringt es mir nichts.
 

vedat

Messer Jocke
Eben noch einmal mit KH telefoniert, ich soll mich am Monatsende nochmal melden, es geht um das gute Geld,die müssen noch klären wer für den Test bezahlt, bin mal gespannt wie es am Monatsende aussieht.:roll:
 
Oben Unten