• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hab mal wirkaufendeinauto getestet. Finger weg von dem Verein. Haben mir 4800 Euro bei der Onlinebewertung geboten und nach Besichtigung 3423 Euro. Der Mitarbeiter meinte noch, technisch und optisch top. Scheckheft, Reifen grad mal 2 Jahre alt, TÜV und Durchsicht kein Jahr her. Hab das Auto auch komplett aufarbeiten lassen für 185 Euro bei der Pflege. Nur Ganoven der Verein. Laut DAT liegt der Händlereinkaufspreis bei 4100 Euro
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wir selbst haben auch bereits einen Wagen beim o.g. Händler verkauft und waren mit der finanziellen Ausbeute, der Beratung usw. sehr zufrieden.
Wir haben mehrere Bekannte, die ihre Wagen in der paderborner Niederlassung vorgestellt haben - hier und da konnte man sich zwar nicht einigen, aber in vielen Fällen dann doch.
Wichtig ist halt, und das hattest du ja gemacht, das Auto vorher schätzen/einordnen zu lassen :T

Ist vermutlich, wie so oft, vom Faktor "Mensch" abhängig :-/
 
Oben Unten