• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nein, nicht das Forum an das du denkst. ;);) Wenn es um Technik geht bin ich nur und ausschließlich hier unterwegs.

Wie würde das denn aussehen wenn ich da noch woanders unterwegs wäre im Bereich Technik. o:g

Ist ein Motorrad Forum....

Und ich will ja nichts sagen, aber bei uns geht das doch auch das ich/wir nicht zensieren oder links in ein anderes Forum löschen.

Wenn Probleme auftreten sollten wie wir das hier machen, dann stellen wir uns der Kritik und löschen keine unangenehm Beiträge.

Und das habe ich ihm mehrmals ziemlich ehrlich gesagt :F:F
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Was in dem Fall zu hundert Prozent stimmt. Kollege ist nicht wirklich kritikfähig und denkt er wäre der größte. Er stellt sich über die Community... Das geht Mal gar nicht :angry-banghead: :angry-banghead:
 

endewa

Verbotene Stadt
Gebe ich Dir Recht @Mi-Cheffe ,habe es ja auch erlebt,dass sich Foren ,,selber abschaffen" und die Mitglieder abwandern.

Ich habe es ja schon mal gesagt,keine Politik ( macht jedes Forum kaputt ) und ,,durchwischen",wenn es nötig ist.

Kann ja nur für mich sprechen,aber das passt schon hier.:T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich denke auch dass das Klima bei uns ganz gut passt. Wir haben Spaß, keiner von uns nimmt sich zu wichtig und ich denke das ihr merkt das ihr uns wichtig seid.

Das Forum seid ihr User die es mit Leben füllen. Nicht wir, wir können nur für ein angenehmes Klima sorgen das ihr euch wohl fühlt.

Und das habe ich ihm sehr oft gesagt. Völlig beratungsresistent der Typ :angry-banghead: :angry-banghead:

Werner...:lol::T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das schlimme ist, ich sehe doch wie völlig problemlos es hier seit Jahren funktioniert. :T :T

Wir wachsen jedes Jahr um etwa 2000 User, die Stimmung ist nach wie vor sehr gut und viele von euch sind seit Jahren aktiv.

Da sind Freundschaften gewachsen über die Zeit. Und dann sehe ich einen Admin der das Forum übernommen!! hat, nicht wie wir bei Null angefangen und es seit seiner Übernahme Stück für Stück gegen die Wand fährt. Da kann ich einfach nicht zusehen und mein Maul halten... Liegt nicht in meiner Natur :F:F
 
Oben Unten