• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es ist schön zu sehen das dir das nicht egal ist, wenn schlecht über uns oder das Forum gesprochen wird. :T :T

Aber ich habe mir angewöhnt zu unterscheiden von wem solche Aussagen kommen. Ist es jemand den ich ernst nehme und der vielleicht mit seinen Aussagen Recht haben könnte, dann setze ich mich damit auseinander.

Oder ist es nur jemand der aus Frust über seinen berechtigten Rausschmiss nun Ärger macht...

Niemand kann das Internet kontrollieren und was geschrieben wird. Die User die uns kennen wissen genau wie sie diese Beiträge einschätzen müssen. Das sie ein frustrierter Angriff auf uns sind und nicht den Tatsachen entsprechen.

Die User die das wiederum glauben, ist nicht wirklich ein Klientel das wir hier als User bevorzugen. o:g

Wie ich es schon schrieb, der ist die Zeit nicht Wert sich mit ihm zu beschäftigen.

Servus

Robert
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich will es noch etwas mehr präzisieren...

Bei Leuten die mir wichtig sind ist es mir nicht egal was sie über mich denken. ;)

Bei Leuten die mir aber so was von Scheiss egal sind... Können denken was sie wollen. Sie sind nicht relevant für mein Leben. :W:W

Die unwichtigkeit in Person sozusagen...:dw

Ratet Mal in welcher Kategorie der Kollege ist... :lol::lol:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Kurz zwischen Tür und Angel: :W

Heute läuft's

  • iPad genehmigt bekommen
  • Geschirrspüler wurde geliefert
  • Neue Pullover für die Kinder sind eingetroffen
  • Juniorette erhielt die Zusage der Wunschschule
  • Anruf der Deutschen Glasfaser: Anschlussaktivierung am Montag

Jetzt muss nur noch die Semesterprüfung der Madame, über der sie in diesem Moment sitzt, gut laufen, dann war's ein echt guter Tag :love:
 
Oben Unten