• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich frage mich, wieso Amazon Dinge anbietet mit konkretem Lieferdatum, wenn sie die Ware weder auf Lager haben noch einen genauen Zeitpunkt wissen, wenn sie die Ware bekommen. Da hat es ja früher mit Gearbest besser geklappt :roll:

IMG_20210410_182701.jpg
 

M--G

Gast
Bei mir nicht. Als ich früher Prime nur getestet habe und ich was bestellt habe, kam der Artikel am nächsten Tag. Seid ich Prime bezahle dauert es genauso lange wie ohne Prime. Bestellt man Artikel vor, kommen sie auch nicht mehr zum Release wie früher.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yeti

China Böller
Ich habe mit Amazon auch keinerlei Probleme. Wenn ich etwas direkt am nächsten Tag benötige lasse ich es an den Amazon Hub Locker liefern. Da muss ich dann drei Kilometer hin fahren. Ansonsten ist alles nach zwei Tagen in meiner Postfiliale zu der ich 200 Meter habe.
 
Oben Unten