• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

yeti

China Böller
Guten Morgen zusammen. Homeschooling Woche sechs beginnt. Mit der leisen Hoffnung das meine Kids nächste Woche in den Wechselunterricht gehen können. Inzidenz Im Kreis Mettmann liegt bei 140. Damit sind wir in Deutschland glaube ich fast Spitzenreiter :angry:
 

baiertaler

Reisbauer
baiertaler
Kann Deinen Frust zwar verstehen,aber man muss Xiaomi auch zugestehen,dass Sie das genau prüfen.
Und Rückfragen bei zum Beispiel dem Versanddienstleister DHL können auch dauern,sind ja in manchen Fällen auch nicht die schnellsten.

Hoffen wir mal,dass es für Dich gut aus geht.
ich wäre nicht so frustriert, wenn ich nicht genau wüsste, wie das bei Werbemittel- o.a. Promo-Versand läuft bzw. laufen muss.
Letzte AW-mail: vom 13.05.2021:

"... Wir haben unseren Aktionspartner informiert und eine neue Lieferung angefragt. Sobald das Gerät an den logistik übermittelt wird, werden Sie eine neue Sendungsverfolgungsnummer erhalten. ..."
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Moin allerseits...Happy Week-Start :D

butzerl das mit den Push Benachrichtigungen ist mir auch schon aufgefallen und steht auf meiner Agenda, gleich hinter der Frontend Optimierung. Kann also noch n kleines Weilchen dauern, bis ich mir das angesehen habe.
 
... "Fritzle" kam zu spät zur Schule.
Die Lehrerin fragte ganz ernst: "Fritle, wieso kommst du so spät - die Schule fängt um 1/28 an" ...
Fritzle sagte ganz eingeschüchtert "Entschuldigung Frau Lehrerin, ich hatte Dünnpfiff" ...
Die Lehrerin ganz entrüstet: "aber Fritzle - das heißt nicht Dünnpfiff, sondern man sagt doch langer Gang"!
Fritzle antwortete ganz eingeschüchtert: " ja, Frau Lehrerin, der war auch voll" ...
 
Oben Unten