• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Mi-Forum Laberecke - KEIN TECHNISCHER SUPPORT!!

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Mi-Forum Laberecke

Habe auch 45 min Arbeitsweg mit dem Auto.

@ Balu, diese strecke kann man aber schon mit dem Fahrrad erledigen. Das tut dem Körper und der Umwelt gut. :lol: :whistle:
 

vedat

Messer Jocke
Re: Mi-Forum Laberecke

teigbaekkah hat gesagt.:
Genau Balu. Kannst den Weg auch pflastern bis zur Arbeit, dann fährt es sich angenehmer :g

Ob das die Kinder mitmachen bezweifele ich, soviel Pflastersteine schleppen die nie wieder, oder schalten das Jugendamt ein. :F
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Mi-Forum Laberecke

was heisst denn winter. So weit ist es doch noch nicht und im Norden ist doch zur Zeit herrlichstes Sommerwetter.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Oh nein, oh nein :lol: :lol: :lol:

"Gesetzliche Transportvorschriften": DHL bestätigt Probleme beim Austausch des Samsung Galaxy Note 7 auf heise.de
Beim Umtausch der brandgefährlichen Galaxy Note 7 von Samsung kann es zu Verzögerungen kommen, hat DHL nun bestätigt. Grund seien "gesetzliche Transportvorschriften". Offenbar dürfen die möglicherweise defekten Geräte gar nicht transportiert werden.

Wegen "gesetzlicher Transportvorschriften" kann es bei der Austauschaktion des Samsung Galaxy Note 7 zu Verzögerungen kommen. Das bestätigte das Logistikunternehmen DHL gegenüber heise online und erklärte, man versuche im Gespräch mit Samsung "schnellstmöglich für die Samsung-Kunden eine generelle Lösung für die Rücksendung der betroffenen Geräte zu finden".
[...]

Komplett hier zu lesen:
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 29428.html
 

Daiquira

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

Eure Arbeitswege kann ich toppen, in Berlin ist alles etwas größer... :D Ich brauch - wenn alles glatt läuft - ca. ne Stunde mit den Öffis. Auto wär och nich schneller bei dem Verkehr 46-49km. Und stressiger.

Ich hab ja mein Buch dabei.... LESEZEIT!!!! :Dance:
 

Daiquira

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

:g

ach seit tagen schlaf ich besch*ssen und hab migräne - mal mehr mal weniger. nerv...

vielleicht bin ich einfach nur alt.
 

Daiquira

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

Ach Du Scheiße, geht es einem dann so? :confusion-scratchheadblue:

:g

nee das wüsste ich.

vielleicht brauch ich Urlaub? :g wollte gern über meinen bday nicht da sein, aber ich mjss ja mal anfangen erwachsen zu sein und erst mal RÜCKLAGEN erwirtschaften, bevor ich außerplanmäßig ein paar Tage Urlaub mache... :?
 

vedat

Messer Jocke
Re: Mi-Forum Laberecke

Daiquira hat gesagt.:
:g

ach seit tagen schlaf ich besch*ssen und hab migräne - mal mehr mal weniger. nerv...

vielleicht bin ich einfach nur alt.

Meine Nichte nimmt wenn sie Migräne hat immer Rosmarin, in eine tasse Rosmarin ( frisch oder trocken) geben 2-3 Gramm, mit kochendem Wasser aufgießen und 7 Minuten ziehen lassen. Das 2 mal am Tag und 2 Wochenlang und 5-6 mal im jahr Wiederholen.

Gruß
Vedat
 

Daiquira

Drachenjäger
Re: Mi-Forum Laberecke

vedat hat gesagt.:
Meine Nichte nimmt wenn sie Migräne hat immer Rosmarin, in eine tasse Rosmarin ( frisch oder trocken) geben 2-3 Gramm, mit kochendem Wasser aufgießen und 7 Minuten ziehen lassen. Das 2 mal am Tag und 2 Wochenlang und 5-6 mal im jahr Wiederholen.

Ja, das kenne ich. gutes Hausmittel. :T

Bei akuter Migräne helfen bei mir leider nur spezielle Tabletten mit Triptanen als Wirkstoff, aber das nahezu perfekt. Ich mag nur nicht ständig Chemiekram nehmen...

Wenn die nicht immens doll ist hab ich gelernt, damit zu leben, man stumpft da ab mit der Zeit und ich hab das mittlerweile seit über 15 Jahren. Es ist im letzten Jahr allerdings deutlich besser geworden, max 2x seit Juli 2015 oder so. nun aber irgendwie geballt - wenn auch nicht in gewohnter Stärke.

Wetterfühligkeits-Kopfschmerz fühlt sich leider mittlerweile fast genauso an und da wirkt dann aber echt gar nix mehr... :angry-banghead:

Vielleicht anderes Wetter? :Think: Cheffe? Wie is grad in Bali???? :W
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Mi-Forum Laberecke

Warm... :lol: :lol:

Regen stimmt aber nicht... Zumindest nicht hier aktuell. :T

Und heute spinnt Netflix auf dem TV... Bringe es nicht ans laufen... :angry-banghead: am Tab schon. :confusion-scratchheadblue:
 

Anhänge

  • IMG_20160922_202013.jpg
    IMG_20160922_202013.jpg
    4,7 MB · Aufrufe: 14
Oben Unten