• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerätevergleich Mi5 eine Alternative zum P9 oder Z2..?

Bytexivex

Reisbauer
Ja zum telefon selbst konnte ich noch keine negativen Punkte feststellen.
Einzig blöd ist, dass ich mich vorher mal über die lte Verfügbarkeit hätte informieren sollen, denn hier ist fast überall nur das Band 20 verfügbar. Ist jetzt nicht so schlimm, da Hsdpa mit 20 MBit immer noch schnell genug ist. Hatte gelesen es würde hauptsächlich O2 das Band 20 nutzen, Vodafone aber scheinbar genauso.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich hatte dir auf Seite 1 hier im Thread diesen Link gesetzt.... :W

viewtopic.php?f=13&t=2551

Wie du schon schreibst...hättest dich vorher Informieren müssen. ;)

Gerade Vodafon nutzt es scheinbar sehr häufig weil man mit weniger Antennen ein größeres Gebiet abdecken kann und so den Kunden eine hohe LTE Verfügbarkeit vermitteln möchte.
 

Bytexivex

Reisbauer
Ja hatte ich gelesen und aufgrund der der Formulierung Band 20 ist für den ländlichen Raum nicht weiter nachgeforscht... Hier in der Großstadt gibt es andere Bänder nur direkt im Zentrum.

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Bytexivex

Reisbauer
Ich hab aber auch ein Pech (oder Glück im Unglück)... Das Handy ist so glatt, dass von der ganz leicht geneigten Abzugshaube geglitten, erst auf den Topfrand und dann auf den Boden gefallen ist... Unter dem Homebutton ist jetzt eine dicke Kerbe im Rahmen und was das blöde ist, der Homebutton geht nicht mehr richtig, was das einschalten recht kompliziert macht :/

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
....die Rückseite ist halt Glas bzw. Keramik, je nach Modell, das ist etwas Rutschig. Wird von fast allen Kritisiert...

Bytexivex hat gesagt.:
.. Das Handy ist so glatt, dass von der ganz leicht geneigten Abzugshaube geglitten...

Hallo!

Auch hier hatte ich dich gewarnt :W

Verzeih mir bitte meine ehrlichen Worte, aber du hattest doch schon dein Z2 zerstört und jetzt nach wenigen Tagen dein Mi5 heftig demoliert :whistle: bist du allen ernstes der Meinung eine Abzugshaube ist der perfekte Platz um ein Smartphone abzulegen...?
Noch dazu mit dem wissen das die Rückseite sehr rutschig ist. :Think:

Warum nutzt du eigentlich kein Case und Tempered Glass....? Gibt zwar keine Garantie das es dann den Sturz unbeschadet überstanden hätte, aber die Chance wäre weitaus höher gewesen. :W

Versteh mich bitte nicht falsch, aber du solltest wirklich etwas sorgsamer damit umgehen und daraus lernen. ;)

Denk mal darüber nach.... :W

Bytexivex hat gesagt.:
...Unter dem Homebutton ist jetzt eine dicke Kerbe im Rahmen und was das blöde ist, der Homebutton geht nicht mehr richtig, was das einschalten recht kompliziert macht

Deaktiviere das entsperren über Fingerprint und nutze eine PIN. Für die Funktion "Home" von dem Button lässt es sich so in den Settings einstellen das ein drücken nicht nötig ist, sondern ein einfaches auflegen des Fingers reicht. Dann hast wenigstens beim entsperren keine Probleme mehr. ;)

Möglichkeit 2 wäre das Phone über die Power Taste aufzuwecken, dann reicht ebenfalls ein einfaches auflegen des Fingers ohne drücken, wenn diese Funktion in den Settings vorher aktiviert wurde.
 
Oben Unten