• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gerätevergleich Mi5 vs. S7 - Haltet mich vom S7 fern

rilerale

MiTu
So melde mich mal zurück.

Habe mich noch nicht entschieden.
Hatte mal wieder mein Mi4 LTE stratklar gemacht und 3Tage genutzt, ich mit dem Mi4 einfach nicht warm.
Dafür wird das Mi4 mit der cpMIUI [6.7.21] bei der kleinsten Benutzung schön warm und saugt den Akku leer.

Mache gerade unser Nothandy (bei 2 Pubertieren ganz wichtig, wichtiger als Nahrung) das LG G2 startklar.
Leider läuft MIUI darauf nicht besonders.

Werde dann mal weiter berichten.

Das Mi4 LTE werde ich sicher hier die nächsten Tage in den Verkauf bringen.

Gruß rilerale
 

rilerale

MiTu
So habe jetzt das Oneplus 3 gekauft. Maannnooooo reines Android nervt, wo ist mein Miui!!! Da habe ich ja eine Aufgabe. Aber sieht schick aus das Oneplus.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hatte heute mal wieder das S7e in der Hand gehabt - spricht mich einfach nicht an.
Das OP3 sieht ja nicht so schlecht aus; ich wünsche dir viel Spaß und eine gut portierte MIUI dafür :T
 
Oben Unten