• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone [MiFFT] Wie fit sind die Mi-Forum-User?

vedat

Messer Jocke
Für solche Fälle braucht man schon ein Gewehr, und ich mag keine Schusswaffen. Und ich renne bestimmt nicht , das macht meine Wirbelsäule nicht mehr mit. Lieber im Studio auf einem Ergometer. :whistle: :dw
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Screenshot_2020-06-28-09-30-54-354_com.huawei.health.jpg

Heute Morgen bei angenehmen Temperaturen, leicht regnerischen Wetter und ohne dem Laufnachbarn (dem ollen Treiber!) zum ersten Mal 12 km gelaufen.
Ich hab's ziemlich ruhig angehen lassen und war am Ende noch Recht gut drauf.
Aber ich habe auch gemerkt, dass ich besser im Wald bleiben sollte, die 3km über Asphalt merke ich jetzt noch in den Knien.

:W
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ja, die Knie...hab auch für Asphalt extra stärker gedämpfte Schuhe (Brooks Glycerin), weiß nicht welche du läufst aber das macht nen Riesen Unterschied.
Wald ist aber eh immer schöner...:)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Adiletten :g

Ich finde die Schuhe gerade nicht online; nennen sich ADIDAS RUNNING ADIPRENE+ und damit kann ich, im Vergleich zu den vorherigen PUMAs, sehr gut laufen.
Dennoch, da ich diese stumpf im Schuhladen gekauft habe, überlege ich, ein Fachgeschäft mit professioneller Beratung zu besuchen.
 

mido

Mi Profi
Schuhe im Laufladen zu kaufen kann ich nur empfehlen. Hatte meine auch immer Online gekauft.
Immer Adidas.
Dann war ich mal im Laufladen...und siehe da....Schuhe zu klein. Des weiteren wollte ich nie Asics.....und es sind Asics geworden. Hatte dort noch ein weiteres Paar, zwischen denen ich schwankte....was ich mir im Anschluss dann Online günstiger besorgt habe.
Von der Beratung und dem Laufgefühl liegen Welten zwischen den stets online zuvor gekauften.
 
Oben Unten