MIUI 10 Global Stable V10.0.3.0.OEAMIFH ROM for Mi 8 Released!

Thommy

Foren Moderator
Moderator
#3
Doch, aber in Wellen über einen gewissen Zeitraum.. Daher kann man warten oder sich die zip Datei auf das Handy laden und per Updater installieren.
 
#7
Also ich würde prinzipiell nie dirty flashen. Grund hierfür ist einfach, es ist umso nerviger neu flashen zu müssen, wenn dir dann nach x Tagen Bugs auffallen und du das Gerät stundenlang eingerichtet hast. Daher lieber gleich sauber installieren.
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
#8
Wenn du von einer Custom ROM kommst, würde ich, wenn ich auf eine original Global ROM wechsel, das ganze auch clean machen. Im Zweifelsfall per Miflash und darauf achten, dass der Bootloader nicht geschlossen wird. Also Haken richtig setzen. Danach kannst du ja auch wieder Twrp flashen.
 
Oben Unten