• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery MIUI 12 - Bugs und sonstige Fehler (china dev/xiaomi.eu)

teigbaekkah

Drachenjäger
Denke mal, es wäre interessant, sowas zu sammeln.

Ich mache mal den Anfang.
Sporadisch funktioniert die Home-Vollbildgeste in manchen Apps nicht, also von unten nach oben wischen, um auf den Homescreen zu kommen.
Muss dann immer zurück bis ich wieder da bin und auf dem Homescreen funktioniert die Geste auch wieder.
ROM: 20.5.7 xiaomi.eu
Gerät: Mi 9T Pro
 

sub_opti

Ming Dynastie
Bei mir funktionieren Gesten im System-Launcher gar nicht.
Nur unter Nova. Home, also von unten nach oben wischen, war bei mir immer nur sporadisch.
Xiaomi.eu 20.5.7
MI9SE
Bei der vorherigen Version wurde das Gerät in allen Apps nach 3 Tagen ziemlich zäh, was auch nach Reboot nicht besser wurde. Das ist auf jeden Fall viel besser geworden.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich steuere mit Gesten und nutze den Nova-Launcher.
Wenn ich den Standard-Launcher auf System-Launcher stelle, funktionieren die Gesten nicht mehr und ich kann nicht einmal die Einstellungen verlassen.
MI9SE Miui12 20.5.14

Ich habe es jetzt aus dem System-Launcher heraus getestet, bei mir gehen dann nur die Tasten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich schon. Akku nicht so prall, weniger RAM frei, App Animation beim schließen sehr lahm (Zeitlupentempo). Alles im allen hoffe ich auf die nächste Version.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Jupp. Gestern musste ich neu starten, weil alles so slow war und grad mal noch 1 GB RAM frei waren. :roll:
 

vedat

Messer Jocke
Bei mir läuft es sehr geschmeidig , das teil war noch nie so schnell in den 2 Jahren wo ich es habe, du hast aber nicht die xiaomi eu. drauf?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Die Globe ROM. Ist ja nun nur eine angepasste xiaomi.eu ROM. Daher sollte es keine großen Abweichungen geben :confusion-scratchheadblue:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Habe clean geflasht. Daher bin ich eigentlich der Meinung, dass alles passen sollte. Naja, warte ich mal die nächste Version ab.
 

vedat

Messer Jocke
ist es ja auch eine Beta ROM:nene::nene: Da ich die Probleme nicht habe ist es für mich uninteressant :-* Das Teil läuft und das ist das wichtigste, will ja mit dem Teil nicht zum Mond fliegen.:g:dw
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten