• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro MIUI 14.0.2.0.TKFEUXM

sub_opti

Ming Dynastie
Hat bei mir nicht funktioniert.
Eine 14.0.5 runter geladen. Den Dateinamen komplett auf 14.0.3 umbenannt. (hatte noch eine da)
Dann mit dem Updater 14.0.3 geladen. Dann bin ich aber vor dem Entschlüsseln nicht dazwischen gekommen.
Habe die umbenannt 14.0.5 in den Ordner kopiert und das Update gestartet. Lief auch durch, nur am Ende war wieder 14.0.3 drauf.
Pech.
 

vedat

Messer Jocke
sub_opti
Wenn du die umbenannte in den Ordner verschoben hast , Kamm dann die Meldung, ob du die vorhandene ersetzen willst? War bei !or so.
Beim umbenen habe ich zuerst bei der 14.0.3 lange drauf gedrückt, dann kommen verschiedene Möglichkeiten die man zur Auswahl hat, da auf mehr drücken, dann aus Details, da kommt dann kommt der Name der ZIP Datei, da muss du (miui ....) kopieren .
Auf die 14.0.5 gehen und umbenennen mit dem koperten text.
Mit der Updater App runtergeladene nicht installieren, die umbenannte in den Downloaded Rom Ordner kopieren, dann sollte die Meldung kommen ob die vorhandene ersetzen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
Mit welchem Dateimanager hast du das gemacht?
Mein Problem war, dass gleich nach dem Laden der 14.0.3 die Datei entschlüsselt wurde und die 14.0.5 keine echte Funktion mehr bekam.
Aber ich werde morgen noch weiter versuche.
Aber gibt es bei der 14.0.5 echte Vorteile?
 

vedat

Messer Jocke
Mit dem Xiaomi eigenen Datei Manager.
Vorteile bis jetzt nicht, war nur eine neue App dazugekommen, nennt sich Mi Picks, sieht nach einem eigenen App Store von Xiaomi aus.
 

TGW

Reisbauer
Ich kann auch noch eine Erfahrung dazuschreiben, bei mir läuft es jetzt auch:
Ich habe die 14.0.5 mit dem MUI-Downloader runtergeladen und ins download.rom geschoben, dort umbenannt, bei mir gings sogar noch mit der 14.0.2.
Dann habe ich einfach nochmal das letzte Updatepaket ganz normal heruntergeladen, das hat sich dann als xxxxxxx-1.zip umbenannt, weil es ja schon da war. :)
Nach dem Herunterladen einfach neu starten, er hat sich logischerweise das umbenannte ohne das -1.zip genommen, 14.0.5 war drauf.
Ich musste nichtmal schnell sein. :)
 

sub_opti

Ming Dynastie
Danke für alle Tips, aber ich kann machen was ich will, zum Schluss ist immer wieder 14.0.3 drauf.
Bin ja jetzt schon froh, dass nichts kaputt gegangen ist.
Ich warte jetzt einfach, zumal wohl keine große Veränderung durch 14.0.5.
 
Oben Unten