• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 10 Pro MIUI 14.0.2.0.TKFEUXM

Unheard

MiTu
Hat sich mir noch nicht angeboten.

Hat jemand dauerhaft das Problem des erhöhten Akkuverbrauchs? Bei mir hat es sich normalisiert, aber bei Nachbars gegenüber ist das grade Thema.
 

vedat

Messer Jocke

Anhänge

  • Screenshot_2023-05-20-07-45-20-918_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2023-05-20-07-45-20-918_com.android.updater.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:

TGW

Reisbauer
Eben die 14.03. installiert
runtergeladen, über den Updater die Datei ausgewählt, Wieder nichts. "Aktualisierung überprüfen..0%" -> Das gerät wird neu gestartet, um auf die MUI-Version V14.0.3.0 aktualisieren, Neustart gedrückt --> Herunterladen nicht möglich, kein Neustart.

Meine Frage ist hier letztens untergegangen. Können meine Schwirigkeiten auch damit zusammenhängen, dass ich das System auf meine zusätzliche Speicherkarte erweitert habe? Kann man das wieder rückgängig machen?
 

TGW

Reisbauer
Nachtrag: Danach kam "Entschlüsseln 0% und danach Herunterladen, er lädt mir wieder die 14.02. runter, wie immer ....
Die bringt auch nichts.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Was heisst denn das system erweitert? Du hast sicher Apps und fotosachen ausgelagert oder?

Wie lautet denn die Fehlermeldung genau, wenn du die 14.0.1.0 installieren willst. Außer usb
 

TGW

Reisbauer
Guckst Du hier :) : Redmi Note 10 Pro - MIUI 14.0.2.0.TKFEUXM

Und ich habe die Speicherkarte eingesteckt und es kam die Abfrage, ob ich das System auf der Speicherkarte erweitern möchte. Ich habe nur zugestimmt und nichts gemacht. Ich habe es so verstanden, dass Android jetzt in der Lage ist, Apps z.B. auf die Speicherkarte auszulagern.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ok, das sind die Fehlermeldung zur 14.0.2.0, ich wollte aber wissen, was beim Versuch mit der 0.1.0. kam.

Da schreibst du etwas, von über usb versuchen??
 

TGW

Reisbauer
Hallo voth99,
alles identisch bei 14.0.1.
Ich habe es auch etliche Male versucht.

Ich sitze immer noch auf der 13.0.17.

Ich habe mal eine andere 14.0.1 probiert, da schlug er mir vor, ich solle USB probieren. Ich habe es aber weder probiert, noch weiß ich, wie es geht. Erfahren habe ich aber, dass es mit Datenverlust einhergeht, das möchte ich möglichst vermeiden.

Zu meiner Speicherkarte noch einmal: Er hat mir vorgeschlagen, den internen Speicher mit der Speicherkarte zu erweitern. Dem habe ich zugestimmt.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
[Vol-69] MIUI Weekly Bug Report: All You Need To Know About No Signal Issue and More!
Xiaomi Community
Dort steht das fur für das note 10 woraus ich aber nicht verstehe was gemeint ist
Screenshot_2023-05-20-11-19-52-959_com.mi.global.bbs-edit.jpg
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ah ok.
Mit einer anderen version als der eea kann es nicht funktionieren. Da könnte dann sowas wie, nicht verifizieren kommen.

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass es mit der Speicherkarte zusammenhängt, aber du könntest versuchen, diese zu trennen und mal zu entfernen. Sollte eigentlich ohne Datenverlust möglich sein und dann nochmal die 14.0.1.0 über den updater probieren.

Diese hier als recovery
Xiaomi Firmware Updater
 

TGW

Reisbauer
Hallo,
es war ein Versuch. Da habe ich wirklich alle Versionen komplett durch, auch die Recovery von Dir.

Wenn ich die Speicherkarte rausnehme, kommt es nicht mehr hoch, daher bereue ich den Entschluss auch schon.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Sorry, das hätte ich nicht erwartet, dass dies passiert, wenn du die Speicherkarte entfernst.

Funktioniert es jetzt wieder?
 

vedat

Messer Jocke
Habe auch eine Speicherkarte drin, bei mir ist keine solche Meldungen gezeigt worden, ist alles total komisch.:confusion-scratchheadblue:
 

TGW

Reisbauer
Alles gut, ich hatte sie ja schonmal vorher rausgenommen, daher wusste ich das. :) Ich werde nochmal versuchen, einfach eine andere Leere einzusetzen und meine sichern.
Sorry für den späten Reply, ab und an muss ich Geld verdienen. ;-)

Ich habe jetzt aber mit den Updates alles durch, ich komme absolut nicht weiter.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Was hast denn du für hobbys?

Das ist trotzdem merkwürdig? Kam wieder das gleiche Prozedere mit verifizieren etc?
 

TGW

Reisbauer
Das kommt immer, alles bricht ab mit "Versuchen Sie es später nochmal", aber das kann es nicht sein. Schließlich probiere ich es jetzt seit 2 Monaten und immer dasselbe. Ganz sicher ist das weder ein Verbindungsproblem noch ein Auslastungsproblem bei deren Servern.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Aber du hattest doch die rom vorher runtergeladen und dann über updatepaket auswählen gestartet?

Da verstehe ich nicht, wieso er wieder mit dem servern etc anfängt?

Vlt hilft es ja, wenn du über Einstellungen zu Apps gehst. Dort den updater aufrufst ubd dann mal alle Daten löscht, einen Neustart durchführst und es dann nochmal probierst.
Vlt hat such dort irgendwas verbugt?
 
Oben Unten