• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 3 Miui V8 Installieren, irgendwelche Tipps?

mimax

Ming Dynastie
Gibt's auch Änderungen bei den Einstellungen bezüglich Akkuverbrauch (ultimativ Modus) oder bei den Berechtigungen (Mobil boder WLAN)?? Oder werden diese Einstellungen von V8 übernommen?? War recht mühsam alles zu finden und einzustellen.
 

Alex

Circle of Friends
@mimax
Bezüglich Akku Einstellungen kann ich nichts sagen, hab ich nie in verwendung gehabt
Was ich dir sagen kann ist, ich hab hanz normal drüber geflasht, es sind keine Daten verloren gegangen, keine Einstellung anders.
Bluetooth FCs hatte ich aber, hab Cache von BT gelöscht und bis lang keine Fcs gehabt, keine lange Testphase nur ca. 3std
Es gibt ja auch noch das Backup das du machen kannst.
Wenn du die V8 Rom einfach drüberbügelst dann verklag mich aber bitte nicht falls es bei dir nicht so reibungslos verläuft
Good Luck
Lg Alex
 

Superwitschi

Master of Themes
Also die V8 ist mir zu weiß und zu bunt. Hab sie auf meinem Mi4 installiert. Auf meinem Mi5 bleibt erst mal die V7
 

Superwitschi

Master of Themes
Re: RE: Re: Miui V8 Installieren, irgendwelche Tipps?

mimax hat gesagt.:
Zu weiß und zu bunt??? Wie geht das :)
Zu hell und zu dunkel :)
Oder so, mein Ding ist halt schwarz[emoji1]
Da muss ich mal ein paar Stunden investieren um ein dark theme zu machen.
 

cpu82

Master of cpMIUI
In der Galerie ist noch einiges auf Englisch, bin gerade dabei, es zu übersetzen :Dance:

Wir müssen aber in einer 1/2 h auf eine Familienfeier, hoffe ich werde vorher noch fertig...
 

tzwenno

Mi Doctor
Merke gerade erst das wir im mi4 Forum sind :D. Alle meine Berichte beziehen sich aufs mi5 nur mal so nebenbei

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Also ehrlich, Tzwenno :shock: :naughty:
Hier herrscht Zucht und Ordnung! :banana-fingers:

MIUI8 muss ich mir in den nächsten Tagen auch mal ansehen :T
 

Alex

Circle of Friends
Hi Leute :W
Hab jetzt die Eu 6.6.8 drauf
Heute bin ich ca. zwanzig Minuten mit Google Maps unterwegs gewesen, Navigation funzt top doch das Gerät wurde sehr warm, unter CPU Z zeigte es mir bei den Temperaturen bis zu 69 Grad an und der Akkuverbrauch lag bei ca. 15% was aucj sehr viel erscheint.
Kann das jemand bestätigen? Oder ist vielleicht bei mir was faul :lol: am Gerät :lol:
 
Oben Unten