• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I MIUI Version

kickes

Reisbauer
super hat geklappt :)
und neu gebootet ... will aber jetzt nichts mehr falsch machen...
was muss ich als nächstes tun... :shock:
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Wenn du TWRP drauf hast:

- USB anschliessen
- ROM einfach ins Hauptverzeichnis kopieren
- Umbennen ist nicht notwendig unter twrp
- über TWRP installieren
- Reboot
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
kickes hat gesagt.:
wo kann ich sehen dass das mit dem recovery geklappt hat?

Wenn du ins recovery bootest....Smartphone aus....starten mit Lautstärke plus + power

solltest du diesen oder einen ähnlichen Screen haben
 

Anhänge

  • Screenshots_2015-12-27-14-54-41.png
    Screenshots_2015-12-27-14-54-41.png
    81,1 KB · Aufrufe: 28

kickes

Reisbauer
nein sieht leider so aus wie vorher...
sehe dann nur die zwei chinesischen und die englische Möglichkeit zum booten...

bin wohl zu blöd dafür... :Cry:
 

kickes

Reisbauer
ja bin nach dieser Anleitung gegangen, ist mir auch zu schnell vorgekommen,
bekam die Meldung dass nach ca. 1,5 sec flash erfolgreich war...
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Ohne twrp recovery kannst du keine "Deutsche Rom" installieren,

da wirst du also noch mal ran müssen ;)
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

@kickes: da hast du ja eine sehr gute Anleitung gefunden.
Nochmal zum Nachlesen, auch wegen der links die im Video angesprochen wurden habe
ich mir erlaubt hier die dazugehörige Seite zu nennen.
Sicherlich hat der eine oder andere Besitzer eines Mi4c ebenfalls Interesse daran.
Vielen Dank nochmals dafür

Gruß
Thomas
 

kickes

Reisbauer
Hallo,

ich habe eine weitere Frage, habe mir das xiaomi.eu_multi_libra_5.12.24_v7-5.a.zip
installiert.
Wenn ich jetzt unter Einstellugen auf dem Hndy schaue steht da
MIUI Version by xiaomi.eu
5.12.24 Beta

Nun bekomme ich eine update Meldung 5.12.31 verfügbar, kann ich das update direkt ausführen?

Danke und Gruß
kickes
 

kickes

Reisbauer
OK danke für die Info, das heist ich muss mir zukünftig keine Datei mir erst
aus dem Internet laden.
Ich hatte bedenken dass ich wieder die ursprüngliche Version drauf habe (nur in Englisch)
 
Oben Unten