• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Miuipro Rom

cpu82

Master of cpMIUI
urmi hat gesagt.:
......und welche rom findest du besser?
Xiaomi. eu oder Miuipro?

Gesendet von meinem MI NOTE LTE mit Tapatalk

Vom User Interface finde ich die xiaomi.eu besser.
In MIUIpro sind noch einige kyrillische Zeichen hartkodiert im System. Aber malchik-sonlnce hat gemeint, dass uns BurgerZ von MiuiPro evtl. einen Patch dafür macht. Von den Funktionen her bietet MiuiPro einige nette Zusatzfeatures, wie etwa die Verwendung von bezahlten Themen.

Ich werde mal den Tipp von Superwitschi ausprobieren und die xiaomi.eu mit der Theme App von MiuiPro testen.
 

cpu82

Master of cpMIUI
Superwitschi hat gesagt.:
Ich finde die xiaomi eu. besser und nachdem ich die theme app ausgetauscht habe vermisse ich nichts mehr. Endlich wieder paid themes runterladen und themes anpassen.

Welche Dateien hast du getauscht?

Nur ThemeManager.apk hat bei mir nicht geklappt, keine paid themes :Cry:
 

Superwitschi

Master of Themes
Re: RE: Re: Miuipro Rom

cpu82 hat gesagt.:
Superwitschi hat gesagt.:
Ich finde die xiaomi eu. besser und nachdem ich die theme app ausgetauscht habe vermisse ich nichts mehr. Endlich wieder paid themes runterladen und themes anpassen.

Welche Dateien hast du getauscht?

Nur ThemeManager.apk hat bei mir nicht geklappt, keine paid themes :Cry:
Guck mal in meinen V7 themes thread da hab ich im letzten Beitrag die apk hochgeladen. Entpacken und die Thememanger apk mit der von xiaomi eu ersetzten.
viewtopic.php?f=32&t=1043&start=30
Bei meinem Mi 4 klappts, die apk hab ich aus der Miui-MS rom vom Mi5 gezogen.
 

urmi

Reisbauer
Man muß aber Root Rechte haben und einen entsprechenden Dateimanager zum Austausch der Dateien.
 

Mobel

Circle of Friends
Also beim Redmi Note 3 hat die Xiaomi.eu einen Bug. Das WLAN schaltet sich ab,sobald der Bildschirm aus ist. Betroffen sind die letzte Stable und die letzte Dev. Habe es selber mit beiden getestet und kann diesen Fehler bestätigen. Gottseidank ist die Miuipro nicht von betroffen.
 

archimedes

Reisbauer
Superwitschi hat gesagt.:
Ich finde die xiaomi eu. besser und nachdem ich die theme app ausgetauscht habe vermisse ich nichts mehr. Endlich wieder paid themes runterladen und themes anpassen.

Wie darf ich das verstehen? miuiPro sowie smiui Rom runtergeladen. Dann aus der miPro rom zip unter system/app den Ordner ThemeManager und ggf. xposed kopiert und in die smiui zip eingefügt und mit Fullwipe die smiui Rom installiert?
 

Superwitschi

Master of Themes
Re: RE: Re: Miuipro Rom

archimedes hat gesagt.:
Superwitschi hat gesagt.:
Ich finde die xiaomi eu. besser und nachdem ich die theme app ausgetauscht habe vermisse ich nichts mehr. Endlich wieder paid themes runterladen und themes anpassen.

Wie darf ich das verstehen? miuiPro sowie smiui Rom runtergeladen. Dann aus der miPro rom zip unter system/app den Ordner ThemeManager und ggf. xposed kopiert und in die smiui zip eingefügt und mit Fullwipe die smiui Rom installiert?
Aus der MS-Miui die theme apk kopiert und mit root explorer mit der aus der eu- Miui ausgetauscht
 

Mobel

Circle of Friends
Weiß jemand warum es in den letzten 2 Wochen keine Updates(zumindest für die meisten Geräte) mehr fur die Miuipro gab.
 

pareh

Circle of Friends
Eine kleine Warnung an MIUIpro user. Die MIUI 8 gibt es bei MIUIpro, es gibt da aber viele Meldungen mit Bootloops vor allem beim RMN2 TD. Falls sich jemand schon MIUIpro 8 geflasht hat, bitte ich um Feedback.

Hier noch weitere Geräte mit Bootloops aus den Kommentaren auf deren Seite http://miuipro.ru/uraaa-ili-lovite-obnovlenie/
Redmi 1S
Xiaomi Redmi Note 3G
Xiaomi Redmi 2 WCDMA
Redmi Note 3 Pro , twrp 3.0.2-2 Error 7
Redmi 2 td
Redmi Note 1s 4g
 

Mobel

Circle of Friends
Habe es vorhin getestet mit meinem Redmi Note 3 MTK hänge ich auch im Bootloop.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Oben Unten