• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Mobile Daten einstellen

Ziegi

Reisbauer
Ich bin der absolute Laie hier. Benötige Hilfe beim Einstellen der Mobilen Daten
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Vielen Dank
b43df67a5e5059c6e10027e3d034c50e.jpg
6c7faae0052af9b0602cbe83900d59d1.jpg
9c4f41dd5e2040455c30c47b33be3f44.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

Ziegi

Reisbauer
Re: RE: Re: Mobile Daten einstellen

Ziegi hat gesagt.:
Ich hab das geprüft. Bei mir stehen genau die gleichen Daten. Woran kann es denn noch liegen?

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
2dcb2f79b06662d6edee63e85c62ef02.jpg
ea4fc81a4e8bdc1c0d31ab16c66bc46a.jpg
12aed54cab0cd3abd5960ed3ca26b240.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

cy_coe

Mi Legende
Re: RE: Re: RE: Re: Mobile Daten einstellen

Ziegi hat gesagt.:
Ich hab das geprüft. Bei mir stehen genau die gleichen Daten.
Nicht ganz. Bei Server steht bei dir nichts...

Ziegi hat gesagt.:
Woran kann es denn noch liegen?
Dafür müsstest du jetzt noch verraten, was für ein Problem du denn überhaupt hast. [emoji6]



Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

Ziegi

Reisbauer
Re: RE: Re: RE: Re: RE: Re: Mobile Daten einstellen

Ja. Recht hast du. Ich bekomme keine Mobile Datenverbindung. Habe jetzt behelfsweise erstmal das Datenroaming angeschaltet. Dann geb ich jetzt bei Server Mal die Nummer ein. Vielleicht funktioniert das ja.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Ziegi,

willkommen im Mi-Forum!