• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 Mobile Daten einstellen

Ziegi

Reisbauer
So. Zurück gesetzt. Nach dem Rücksetzen war das Datenroaming auf niemals. WLAN hab ich gleich eingerichtet. Dann hab ich nach dem Backup, welches tadellos funktioniert hat, das WLAN abgeschaltet. Die mobilen Daten sind aktiviert, aber ich habe keine Internetverbindung. Es ist nur ein R zu sehen. Also werde ich jetzt das Datenroaming auf immer stellen und damit hat sich's. Weiss nicht was ich sonst noch machen soll. Die Einstellungen für die Zugangspunkte hab ich geprüft. Alles wie vorher
9f12d4027dca16a437ab05ae3d43aa37.jpg


Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Ich hab bei meiner Tochter im Tel auch nix gefunden, es ist aber auch ganz schwierig wenn man von den Kindern das Tel in der Hand hat. Die passen auf das du ja nicht wo reinguckst :angry-banghead: und nerven darf ich mein Tel wieder haben.... :angry-banghead:

Aber das mit den Roaming war bei meinem Redmi 1s schon so seither hab ich das immer so eingestellt
 

Ziegi

Reisbauer
Dann mach ich das jetzt auch so. Ist ja unschädlich. Danke für eure Hilfe.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

cy_coe

Mi Legende
Ich meine, daß das R nur zu sehen ist, wenn man auch gerade in nem fremden Netz ist!? Scheint bei mir jedenfalls so zu sein. Habe das dauerhaft an und sehe fast nie das R. Vllt liegts auch an meinen Einstellungen? Oder du bist tatsächlich immer per roaming im anderen Netz...

Klappt das mit dem WLAN denn jetzt, oder mußt du dich immer noch neu anmelden?

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

cy_coe

Mi Legende
Dann wäre die Mühe wenigstens nicht umsonst gewesen. [emoji6]

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 

Virus

Circle of friends
Ich hab roaming nie an und hab keine Probleme :confusion-scratchheadblue:

Ist das vielleicht auch Gebietsabhängig?
 
Oben Unten