• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Neuling

Trisi01

Reisbauer
Hallo ich bin der Neue,
Mein Name ist Tristan und bin der Sohn von Fr0d0.
Ich bin 15 Jahre Alt und besitze eine Amazfit Bip.
:W
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Tristan!

Herzlich willkommen im Mi-Forum und auch willkommen zurück in Deutschland :W

Mit welchem Phone verbindest du denn aktuell die Bip?

Schöne Grüße, ich wünsche dir viel Spaß bei uns!
Marco
 

Trisi01

Reisbauer
Momentan verbinde ich die Bip mit meinem Samsung Galaxy S6 welches leider Krumm ist :confusion-scratchheadblue: .
Aber werde vielleicht das Handy von meinem Vater bekommen wenn er sich das neue Xiaomi Handy holt. :)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Wir legen ein gutes Wort für dich ein, Tristan :T

Fr0d0, gib dir 'nen Ruck - kannst doch deinen Jungen nicht mit einem kaputten SamDingens rumlaufen lassen... :naughty:
 

Trisi01

Reisbauer
Bin gerade noch auf der Suche nach einem Chelsea Avatar, allerdings muss ich mir den wohl von der Größe her selber anpassen :roll:
 

Fr0d0

Circle of friends
Ich muss ja erstmal das Mi Mix 2 bestellen. Dann könnte ich eventuell mein geliebtes Redmi Note 3 Pro weiter reichen o:g
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Trisi01 hat gesagt.:
Bin gerade noch auf der Suche nach einem Chelsea Avatar, allerdings muss ich mir den wohl von der Größe her selber anpassen :roll:

Such' eines heraus und dein Vater bekommt das mit MIUI-Bordmitteln in 10 Sekunden gelöst :g
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Rechtsklick auf das Bild und "Bild speichern unter" auf den Desktop. Ist 400 x 300 verkleinert und damit Avatar - tauglich :)
 
Oben Unten