• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Neuling

Virus

Circle of friends
Willkommen :W

sag mal Frodo schämst du dich denn nicht? Den armen Jungen mit nem Mainstream gerät rumlaufen zu lassen? :naughty: :snooty:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo Tristan!

Auch von mir ein herzlich Willkommen. :T Wünsche dir viel Spaß bei uns und wenn Papa Mal nicht weiter weiß bei einem Problem.... o:g :g

Ohne Scheu einfach fragen.... :W ;)

Servus

Robert

P.S.

Wie der Papa, keine Ahnung von Fußball o:g o:g :lol: :lol: ;) ;) nur Spaß....
 

Trisi01

Reisbauer
Dankeschön und werden wir machen, sind beide sehr Interessiert an Technik ich wohl ein bisschen mehr als er :lol: da ich mich auch mit Programmieren auseinander setzte in der Schule im Fach Informatik :) Im Tippen bin ich gar nicht mal so schlecht habe das WM-Tippen in der Grundschule damals gewonnen, also gebt euch ab nächster Saison in Acht :W
 
Oben Unten