Apps Notify & Fitness -> Freischaltung der PRO-Version

Rolf48

Rikscha Fahrer
Ich wollte die N&F auf Pro umstellen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Es geht bis zum Code. Ob ich ihn selber oder ob er automatisch eingegeben wird, es geht anschließend nicht weiter. N&F wird nicht zu Pro.
 

mido

Mi Profi
Ich weiß echt nicht mehr wie ich damals die Pro freigeschalten habe und wie das mit dem Code lief, bzw. ob ich überhaupt einen gebraucht habe.

Hast Du den Code über den gleichen Account gekauft mit dem Du in der N&F angemeldet bist?
Hast Du auch für die N&F for Amazfiz? Gibt noch ein N&F for Mi.
Kannst Du mal 2-3 Screenshots vom Registrierungsversuch einstellen?
 

Rolf48

Rikscha Fahrer
Wenn ich auf weiter klicke wird mir irgendwann der Code automatisch zugespielt und es wird irgendwas damit gemacht. Aber es verändert sich nichts. Wenn ich den Code selbst eingebe kommt die Nachricht daß der Code nicht richtig ist. Auch die Werbung kommt nach wie vor.
 

Anhänge

mido

Mi Profi
Mach mal Deine Mail unkenntlich ;-)

Da steht, nicht verfügbar. Sieht aus als wolltest Du G Pay nutzen. Bist Du dafür angemeldet? Was passiert wenn Du auf den kleinen Pfeil rechts klickst? kannst Du da was ändern? Andere Zahlart oder so.
Wurde Dir der Betrag eigentlich belastet bzw. siehst Du den Kauf im Verlauf vom Google Store?
 

Rolf48

Rikscha Fahrer
Hab es mit Paypal gemacht, auch schon über mein Telecomguthaben. Kreditkarten und sowas hab ich nicht. Das Bezahlen funktioniert auch sonst im Play Store.
 

mido

Mi Profi
Es sieht in deinem Bild aber so aus, als würde das bezahlen mit GPay eingestellt sein. Daher noch mal die Frage. Was passiert wenn Du auf den kleinen Pfeil rechts neben Deiner Mailadresse klickst und nicht auf Weiter?
Siehst Du den Kauf im Playstore oder in der Paypalabrechnung etc.?
 

Rolf48

Rikscha Fahrer
Aber wie gesagt auch das bezahlen über den Mobilfunkdienst funktioniert nicht. Ich würde ja denken es hat was mit meinem Smartphonehersteller zu tun (Huawei), aber das sonstige Bezahlen im Play Store funktioniert ja.
 

mido

Mi Profi
Sehr merkwürdig. Auch das bei PayPal steht...."nicht verfügbar". Ich kann dann leider auch nicht mehr weiter helfen. Ich denke halt das die Transaktion, warum auch immer, nicht erfolgreich war und daher keine Freischaltung erfolgt und Du dort weiter ansetzen musst zur Lösungsfindung.
 

Zeev

MiTu
Mir kommt das mit den $ - Preis irgendwie schon komisch vor. Ich habe vor paar Wochen die Pro freigeschalten - ohne Probleme und war in paar Minuten erledigt. Allerdings habe ich mit G-Pay bezahlt.
@Rolf48
Kannst du mal kurz in Stichpunkten schreiben, wie du von Beginn an vorgegangen bist? Vielleicht kommen wir so weiter.

edit:
noch ein Gedanke wegens dem Pferd und der Apotheke - hast du als Region im Smartphone "Deutschland" eingestellt?
 

Rolf48

Rikscha Fahrer
Alles ok, hab jetzt Pro auch schon soweit eingerichtet. Pro wird auch im Menü angezeigt.
Was kommt bei Amazfit Einstellungen Spracheinstellung rein? Standard oder Deutsch?
 
Oben Unten