Mi 10T Lite One OS

M--G

Ming Dynastie
Ich werde jetzt erstmal wieder auf die Xiaomi EU Rom wechseln. Werde deshalb hier in nächster Zeit nichts mehr zu den Updates schreiben. Mir ist das ganze hin und her mit der One OS langsam einfach zu doof. Wer weiß wie lange da überhaupt noch was kommt.
 

medion

Rikscha Fahrer
Ich hatte mir die One OS Rom testweise aufs Poco F 3 installiert.
Ich weiß zwar nicht was die Jungs mit der Rom gemacht haben aber sie lief mehr als bescheiden.
Ich bin Recht schnell wieder zur Xiaomi.eu Rom gewechselt.
 

M--G

Ming Dynastie
Ja es kommen oft Bugs. Die Xiaomi EU Rom läuft am besten. Seit die, die Revolution OS aufgegeben haben und One OS nennen ist es nicht mehr so gut.
 

medion

Rikscha Fahrer
Es geht doch weiter mit der Rom für dein Gerät.
https://sourceforge.net/projects/on...eOS_HMNote9Pro5G_MI10TLite_21.8.2_V125-11.zip
Ich habe sie mittlerweile auf dem Mi 10 T installiert und muss meine Meinung grundsätzlich korrigieren.
Die Rom läuft Toll und die Akkulaufzeit ist wirklich Top.
Kein Vergleich zum Poco F 3 wo sie sehr schlecht lief.
Ob es jetzt vom Gerät abhängig ist oder die Rom's überarbeitet wurden kann ich nicht sagen.
 

Anhänge

  • IMG_20210802_171857.jpg
    IMG_20210802_171857.jpg
    686,3 KB · Aufrufe: 2
Oben Unten