• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Persönlicher Support!?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Weil mich in letzter Zeit immer wieder per PN oder Mail Technische fragen erreichen, eine kurze Info an euch.

Alles was mit Hilfe und Technischen fragen zu tun hat gehört hier ins Forum, es macht doch auch Sinn sich das Wissen ALLER! User zu Nutze zu machen und nicht nur eines einzelnen.

Bitte zukünftig solche dinge im Forum Posten und nicht per PN oder Mail. Und diese bitte gilt nicht nur in Bezug auf mich, sondern für das komplette Mi-Forum Moderatoren/Admin Team.

Für alles andere könnt ihr uns gerne Kontaktieren, dafür sind wir jederzeit da :T aber fragen wie....welche ROM soll ich aufspielen oder ähnliches gehört ins Forum. :W

Für Allgemein fragen gibt es keinen Persönlichen Support!!

Vielen Dank! :T

Mi-Forum Team
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich kann natürlich niemanden von euch Usern verbieten Support über PN zu leisten, aber ich appelliere da an eure Vernunft dies nicht zu tun sondern wie @vedat die User ans Forum zu verweisen. :T

Und um Missverständnisse vorzubeugen.....es geht einzig und alleine um allgemeine Fragen.

Wenn es um ganz direkte Hilfe geht wie eventuell das zuschicken eines Gerätes oder individuelle Hilfestellung, natürlich per PN. :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Aus aktuellem Anlass möchte ich das Thema nochmal in Erinnerung rufen.... :W :W

Ist das Rot in meiner Signatur nicht auffällig genug.....? :confusion-scratchheadblue: ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Drei konstruktive Antworten... Drei :F Smileys in meinem oberen Post....

Für jeden einen, müsst euch also nicht darum streiten... :lol: :rofl: :lol:

Bei Bedarf schiebe ich gerne noch welche nach. o:g o:g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Oder ich überdenke meine Einstellung zum Thema Werbung im Forum....aktuell würde mir Fielmann als passend einfallen.... :teasing-poke: :lol: :lol:
 
Oben Unten