• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Petition für bessere Camera

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Unbedingt mitmachen Jungs.....

Erst 59 Unterzeichner.... :angry-banghead: das kann es ja nicht sein. 41 fehlen noch :T

Auf gehts o:g
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-02-26-19-45-21.png
    Screenshot_2017-02-26-19-45-21.png
    152,2 KB · Aufrufe: 132

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wir sind doch eine Community :g und da hoffe ich schon das wir bei solchen Dingen zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen :T o:g egal welches Smartphone man selbst gerade besitzt. :W :T
 
Oben Unten