• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Petition für bessere Camera

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Eben....Deshalb nochmal der schubs... :angry-banghead:

Warum da die Inder oder Chinesen nicht mitmachen verstehe ich nicht. :teasing-poke:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Die Inder haben wahrscheinlich gar kein Mi5 im offiziellen Portfolio und die Chinesen daddeln alle auf ihrem Mi5s :g

:teasing-poke: :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Die Inder haben offiziell das Mi5 :angry-banghead:

Und bei den Chinesen dürfte die Sprache bzw. Ihre Schrift das Problem sein. Was auch immer, ich finde es jedenfalls schwach :roll: ob es was bewirkt...? Keine Ahnung aber es tut doch nicht weh da mitzumachen. :T

Möchte nicht wissen wie viele von den 137 alleine von uns kamen. :T
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-02-18-32-39.png
    Screenshot_2017-03-02-18-32-39.png
    347,1 KB · Aufrufe: 95

hflocki

Reisbauer
@Mi-Cheffe: Möchte nicht wissen wie viele von den 137 alleine von uns kamen.

Wahrscheinlich fast alle bis auf 1&2. Die waren schon als ich abgestinmt hatte.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich finde das eine schwache Leistung, nicht von uns, ich denke wir waren Grandios :T :bow-blue:

Das hätten doch locker einige tausend Unterschriften werden können wenn sich mehr dafür Engagiert hätten. :angry-banghead:
 
Oben Unten