Redmi 6 Pro: Bootloader entsperren und TWRP flashen

sub_opti

Mi Profi
Die Nachricht ist nur eine Info. Kommt bei mir auch schon, wenn ich "ok Google" aufrufe, weil da der Zugriff auf den Standort erlaubt ist.
Die Nachricht sollte auch von selbst verschwinden.
 

Xotox

MiTu
Mahlzeit zusammen,

ich möchte das Thema "TWRP" nochmal aufgreifen.

Ich hab nun gestern auf die xiaomi.eu rom mit TWRP geflasht. Ich bekomme aber nicht hin, das TWRP dauerhaft bleibt. Ich hab die "install_recovery.sh" auch aus dem entsprechenden Ordner gelöscht, es bleibt aber trozdem nicht dauerhaft drin. Gibts mitlerweile eine Lösung dazu?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,
wenn du im twrp bist und die Datei gelöscht hast, dann installiere das twrp.img nochmal direkt im twrp und nach anschließend einen reboot ins twrp.
 

Xotox

MiTu
Mahlzeit,
Muss ich dafür das IMG auf die SD Card bzw den internen Speicher kopieren? (sorry für die doofe Fragerei -.-)
 
Oben Unten