• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Pro Redmi Note 3 Pro - SD-Karten fähig?

mathiaszaspel

Gast
Hallo, ich habe mich heute angemeldet und habe gleich eine Frage:
Ich habe für meine Mutter ein redmi Note 3 Pro gekauft. Nun gibt es im Internet widersprüchliche Angaben zur SD-Karte.
Kann ich sie nun einlegen oder nicht?
Gruß,
Mathias
 

mathiaszaspel

Gast
Re: SD-Karte

Komisch geht bei mir nicht. Die Karte ist auf FAT32 formatiert
 

sT!p

Gast
Re: SD-Karte

Wenn es ein note 3 is sollte es mit sd karte funzen
beim "normalen" redmi 3 gibts allerdings keine Möglichkeit für sd karten Erweiterung
 

sub_opti

Ming Dynastie
Re: SD-Karte


Als ich meine SD-Karte eingelegt habe, kann eine Meldung, dass die Karte so wie sie war, nicht unterstützt würde, ob formatiert werden sollte. Formatiert und ok.

Redmi note 3 pro
 

Anhänge

  • IMG_20161126_132522~01.jpg
    IMG_20161126_132522~01.jpg
    440 KB · Aufrufe: 81

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
In unser Redmi Note 4 Pro habe ich eine alte Class 10 SD Karte, die war vorher in einem Sony ZR drin mit hunderten von Fotos drauf, eingelegt und fertig. Kein gemecker und alle Fotos da.

Wüsste jetzt nicht warum ein RN 3 Pro da zickiger sein sollte.... :confusion-scratchheadblue:
 

mathiaszaspel

Gast
Es ist eine MICRO-SD von Samsung Class 10, 32GB. Im PC wird die auch einwandfrei erkannt, auch in meinem Samsung Galaxy. Eben nur nicht im Redmi Note 3 Plus.
 

mathiaszaspel

Gast
Im Handy war die Karte. Aber es ist alles grau hinterlegt in den Speicher-Einstellungen. Ich warte auf eine andere SD-Karte. Vielleicht geht die ja im Note 3 nicht.
 

mathiaszaspel

Gast
Ich warte auf die neue Karte. Vllt geht ja diese nicht. Selbiges Problem hatte ich auch im Raspberry.......
 

mathiaszaspel

Gast
Natürlich dann eine andere Karte. Wie geschrieben, ich hatte auch ein Problem beim Raspberry. Bei dem meiner Mutter gings nicht. Nun steckt die Karte in meinem Raspberry. Nun warte ich auf eine "jungfräuliche" Karte
 

mathiaszaspel

Gast
Die neue Karte wurde sofort erkannt. So dachte ich mir das. Das gleiche Problem hatte ich schon mal.......
 
Oben Unten