• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 Pro Redmi Note 3 Pro - SD-Karten fähig?

mathiaszaspel

Gast
Ich hab doch geschrieben dass ich eine Rückmeldung schreibe. Was ich verspreche, halte ich auch [emoji41] [emoji5]
 

mathiaszaspel

Gast
Samsung, 32GB Formatierung, keine Ahnung. Einfach ausgepackt, Handy eingeschaltet, Karte erkannt
 
Kleiner Fehler dann in der Beschreibung der Seite Unterschied note 3 und note 3 pro
http://tablethype.de/xiaomi-redmi-note- ... vergleich/

weiter unten steht bei Redmi note 3 pro
"Für Freunde der langen Akkulaufzeiten ist die Wahl des Geräts im Übrigen egal, da in beiden Fällen 4.000 mAh mitgeliefert werden. Bei beiden Modellen ist es weiterhin nicht möglich, die 32 GB Speicherplatz für Daten und Apps per Speicherkarte zu erweitern."

ist aber definitiv falsch ;-)

mfg
 

mathiaszaspel

Gast
Das kann ich nur bestätigen. Nachdem das Redmi Note 3 Pro meine SD-Karte nicht erkannt hat, habe ich mir eine neue gekauft. Diese geht einwandfrei.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das passiert leider immer wieder das Artikel fehlerhaft sind, hauptsächlich dann wenn der Autor das Gerät nicht selbst in der Hand hat oder schnell schnell was runterschreibt nur um damit schnellstmöglich Online gehen zu können. :confusion-scratchheadblue: :teasing-poke:

In solchen fällen ist ein Forum Definitiv die weit bessere und zuverlässigere Infoquelle :T In der Vergangenheit habe ich des Öfteren die Seite über einen Fehler Informiert, die wenigsten haben darauf reagiert. :angry-banghead: So nach dem Motto....wenn ICH!! Gottgleicher Blogger das schreibe dann hat das auch zu stimmen.... :banana-fingers: :banana-fingers:
 
Oben Unten