• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt [RN4] Ersatz-Display für Redmi Note 4 Global

RSKlamt

Reisbauer
Servus.
Kann mir jemand helfen das richtige Ersatzdisplay für mein Note 4 Global zu finden? Hab schon eines zurückgeschickt, da es nicht passte. Die Benachrichtigungsled ist bei meinem Modell auf der rechten Seite. Ich wär froh, wenn es ein deutscher Distributor ist. Vielleicht auch ne Handywerkstatt. Ich hab seit Vorsmartphone Zeiten keine Handys mehr repariert.

Danke und Grüsse.
Robert
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
(Tzwenno) Fragen kostet nichts, aber der Gute hat aktuell viel um die Ohren und nur wenig Zeit für Smartphonebasteleien :W
 

RSKlamt

Reisbauer
Alleine nur das richtige Display würde mir helfen.
Das vom Note 4 bestellt bei einem Spezialisten in Amberg war nicht das Richtige. Habe das Redmi Note 4 Global 32gb in grau von Reichelt Elektronik.
Danke für eure Hilfe.
Grüsse
Robert
 
Oben Unten