• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 3 [ROM] cpMIUI [7.11.23] [Mi3W/_Mi4W]

Re: [FAQ][ROM][Mi3W/Mi4W] cpMIUI [7.9.7]

Hatte ich mir auch schon überlegt. Aber warum die das mit der Fotomontage entfernt haben... :confusion-scratchheadblue:
Egal, ich wünsche allen einen schönen Sonntag. :bier:
 

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [FAQ][ROM][Mi3W/Mi4W] cpMIUI [7.9.7]

Vielleicht gar nicht absichtlich, kann sein dass es nur in dee China und nicht in der Global ROM verfügbar ist.
 

marx1201

Reisbauer
Re: [FAQ][ROM][Mi3W/Mi4W] cpMIUI [7.9.7]

Mi4User hat gesagt.:
Die Animationsgeschwindigkeit findest du in den Entwickleroptionen.

Danke! Das kommt davon wenn man den ersten Factory Reset seit ca. 1,5 Jahren macht...man vergisst, wo man davor die Einstellungen gefunden hatte!
 

forum_156

Reisbauer
Re: [FAQ][ROM][Mi3W/Mi4W] cpMIUI [7.9.7]

Hallo ich bin jetzt auch auf der neuen ROM.... Ich finde aber die Einstellung nicht für den Lesemodus. D.h. besser gesagt wo ich spezifisch den Lesemodus nur für auswählte Apps einstellen kann.
Ich finde nur den "generellen" Lesemodus.

Ist diese Einstellung nicht mehr vorhanden??
 

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [FAQ][ROM][Mi3W/Mi4W] cpMIUI [7.9.7]

Ich finde es leider auch nicht mehr.
Kann sein, dass das den MIUI 9 "Optimierungen" zum Opfer gefallen ist.
 

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [FAQ][ROM][Mi3W/Mi4W] cpMIUI [7.9.14]

cpMIUI 7.9.14


Changelog Xiaomi:

Highlights
Optimization - Updated Peach blossom and Asphalt themes (09-14)

Themes
Optimization - Updated Peach blossom and Asphalt themes (09-14)

Smart Assistant
Fix - Issues with SMS containing bills (09-12)


Changelog cpMIUI:

Aufgrund der MIUI 9 Änderungen wurden einige Patches vorübergehend deaktiviert.
Diese werden nach und nach portiert und wieder integriert.

Lautstärkeregler für Benachrichtigungen hat jetzt wieder das richtige Icon
 

vedat

Messer Jocke
Re: [FAQ][ROM][Mi3W/Mi4W] cpMIUI [7.9.14]

Und über Android Filehost, dass hier :confusion-scratchheadblue:
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-09-15-13-35-50-464_com.android.chrome.png
    Screenshot_2017-09-15-13-35-50-464_com.android.chrome.png
    139,9 KB · Aufrufe: 37

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [FAQ][ROM][Mi3W/Mi4W] cpMIUI [7.9.14]

Das kann nicht sein...
AFH hat die Homepage komplett überarbeitet.
Vielleicht haben sie auch am Interface was geändert :angry-banghead:

Oder Serverprobleme...
 

Molli

Rikscha Fahrer
Re: [FAQ][ROM][Mi3W/Mi4W] cpMIUI [7.9.14]

@cpu82, beim Ddownloadversuch via Computer kommt immer: " no mirror found" hab es 4x versucht
 

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [FAQ][ROM][Mi3W/Mi4W] cpMIUI [7.9.14]

Ist eindeutig ein AFH Problem.
Wartet mal ein paar Minuten und versucht es später wieder
 

MrMagic

Rikscha Fahrer
Re: [FAQ][ROM][Mi3W/Mi4W] cpMIUI [7.9.14]

Guten Morgen,
ich habe vor ein paar Tagen endlich die Version 8.2.10 installiert, bekomme aber beim Updater folgende Meldung:

Habe ich nicht die aktuellste Version? Die Version, die mir als neuer angezeigt wird (7.9.14), scheint aber doch älter zu sein, oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-09-23-09-52-17-031_com.cpu82.cpmiui.settings.png
    Screenshot_2017-09-23-09-52-17-031_com.cpu82.cpmiui.settings.png
    94,7 KB · Aufrufe: 74

vedat

Messer Jocke
Re: [FAQ][ROM][Mi3W/Mi4W] cpMIUI [7.9.14]

Nein, die ist nicht älter, es ist die aktuelle Version. Deine ist eine Stable, da gibt es nur alle Paar Monate ein Update, dass was dir angezeigt wird ist eine Beta, die gibt es meistens jede Woche.
 

richboy

Reisbauer
Re: [FAQ][ROM][Mi3W/Mi4W] cpMIUI [7.5.4]

richboy hat gesagt.:
Servus Cpu82
Eins vorweg, Vielen dank für deine Rom und dein Updateintervall ist Perfekt wie er ist für ein Gerät aus 2014 :T
ich hab heute direkt mal die 7.5.11 getestet und tja was soll man sagen läuft CPspitze :D

Du? :teasing-poke: Cpu82 hätte eine kleine Bitte und zwar steh ich voll auf die 32 Sekungen Belichtungzeit von dem Handy
Nach jedem Update muss ich die Apk Austauschen was die vorhigen male ohne probleme ging
Bei diesem Update besteht das Problem das wenn ich die apk austausche und Neustarte Alles ok ist und die Apk auch geht
aber sobald ich den Dalivk/Cache Wipe mir irgendwie das SystemUI zerschieße und ich dann wieder mein Backup einspielen muss
Meine diese Apk (http://en.miui.com/thread-281185-1-1.html)
Könnte man irgendwie irgendwas in dem Cpmiui.apk was machen z.B einen Toggle für den 32s mod ? :bow-blue:

Geht mit der neuen miui 9 vesion wohl garnicht mehr :shock:
Gibt es irgendwie eine alternative ?
Oder irgendwie die original cam apk :confusion-scratchheadblue:

Edit: Hat nachdem 3 cache/dalivk wipe doch geklappt :banana-rock:
wie immer Super Rom cp82 :T
 

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [FAQ][ROM][Mi3W/Mi4W] cpMIUI [7.9.14]

cpMIUI 7.9.21 ist online


Changelog Xiaomi:

Settings
Fix - Issue of recently used pictures were rotated automatically (09-20)


Viel ist ihnen ja dieses Mal nicht eingefallen :confusion-scratchheadblue:
Die Chinesen sind wohl schon in Urlaubsstimmung gewesen :rofl:
 
Oben Unten