• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 3 [ROM] MIUI-MS [Mi3W/Mi4W] [cancro] [EN|RU] MIUI 8, Android 6.0.1

cpu82

Master of cpMIUI
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.21] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Das Problem hatte ich auch. Hab mir dann die Yandex Disk App installiert. Mit der hat's geklappt.
 

Alex

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.21] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Danke erstmal an cpu82

Habs zwar geschaft das ich die Rom als Zip Datei am Tel hab, aber beim flashen kam wieder ein Fehler Binary Code oder so ähnlich wurde nicht gefunden :angry-banghead:

Ich geb heut mal auf keine Ahnung warum das bei mir nicht klappen will!

Ich komme von cmiui, einfach Rom runterladen flashen fertig, dank Dicos Anleitung schafte ich es auf MM upzudaten. Ich bin leider nicht so tief in der Materie drinnen ich weiß nicht was ein Binary Code oder so ähnlich ist, aber vielleicht kann mir das mal jemand erklären und oder sagen was ich machen muss um die MS drauf zu bekommen!

Habt Dank und Verständniss :doh:
Lg Alex
 

pareh

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.21] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Ich glaube das liegt entweder an xuenlei im Stock-Browser oder oder am Datesparmodus in Chrome.
 

Alex

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.21] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Mit dem Stock Browser kann ich gar nichts downloaden. Ich habs dann mit Dolfin geschaft down zu loaden. Xuenlei hatte ich immer ausgeschalten finde aber die Einstellung nicht mehr. Früher war er unter Downloads abzuschalten ist aber nicht mehr so.
Was ist eigentlich der Binary Code den mein Tel nicht findet wenn ich die MS flashen will?
 

Dico

MiTu
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.21] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Alex hat gesagt.:
Hi
Mal eine Frage, hab mir die MS Rom, Link aus dem ersten Post downgeloaded. Mein Tel Mi3 erkennt dies aber nicht als Zip sondern ich hab so ein Fragezeichensymbol
Was kann ich machen?
Benenne die Datei mal um. Dann sollte es klappen.
 

Alex

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.21] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

@ Dico
Weiß jetzt nicht so ganz was du meinst ich hab die Rom wie ich vorher geschrieben habe als Zip am Tel in was soll ich sie umbenennen?, und was hätte das mit dem Binary Code zu tun?
Danke für dein Verständniss, ich habs leider nicht
:angry-banghead:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.21] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Benenne sie mal probehalber in "update.zip" um :Think:
 

Alex

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.21] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Ich werds mal versuchen
Danke schon mal für eure Hilfe
Für so einen Problemfall wie mich
:angry-banghead:
:bow-blue:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.21] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Hallo?!
Ohne Problemfälle gäb's kaum etwas zu schreiben und zu lernen - sieh dir @jo253 mit seinem SIM-Problem an.
Bis gestern noch komplett ratlos und *schwupps* ... läuft's wieder und er kann uns mit seinen Erfahrungen diesbezüglich weiterhelfen. Ist doch super! :)
 
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.21] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Ich denke fast das dein Download defekt ist. Ich würde sie nochmal laden. Vielleicht mal mit nem PC...

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

Virus

Circle of friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.21] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Ich habe die Datei mit dem Es Datei Explorer in "MIUI7-cancro-6.4.21-6.0.1-MS.zip" umbenannt und dann über TWRP geflasht. Hat wunderbar funktioniert. Hatte bei Download auch irgendwie son Wirrwarr an Zeichen als Datei Name.
 

Superwitschi

Master of Themes
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.21] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Hab jetzt mal die xiaomi eu modifiziert. Theme app und reboot menue von Miui MS mit eingebaut. :D
 

pareh

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.21] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Virus hat gesagt.:
Ich habe die Datei mit dem Es Datei Explorer in "MIUI7-cancro-6.4.21-6.0.1-MS.zip" umbenannt und dann über TWRP geflasht. Hat wunderbar funktioniert. Hatte bei Download auch irgendwie son Wirrwarr an Zeichen als Datei Name.
Jopp das ist die Lösung. Ich habe damit Startpost ergänzt. Yandex.disk hat irgendwie Probleme mit dem Stock-Browser.
 

Virus

Circle of friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.21] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

@pareh das Problem tritt nicht nur über den Mi Browser auf. Ich nutze den CM Browser und hab das Problem.
 

pareh

Circle of Friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.21] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Alle Browser kann ich nicht testen.
Zu den zwei gängigen Browser kann ich Folgendes berichten: mit Chrome läuft Download ganz normal. Mit dem Mi Stock-Browser entsteht kudel-mudel.
:confusion-scratchheadblue:
Andere browser benutze ich nicht. Wenn du es sagst, dann wird es wohl so sein. Ich gehe davon aus, dass mit CM meinst du Cyanogenmod.
 

Virus

Circle of friends
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.21] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Ne ich meine den von cheetah mobile.
Aber ist auch nicht so relevant ;)
 

blur

Rikscha Fahrer
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.21] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Hi,
ich komme von CM13 und kann das aktuelle Rom nicht installieren. Es kommt in TWRP die Meldung can't Mount userdata.
Habe jetzt ne Miui-MS vom Dezember geflashed die läuft, war vielleicht ein Fehler weil KK-Basis.

Wie komme ich jetzt auf die Aktuelle vom April?
Egal von welcher Basis ich komme, auch der Umweg über CM13 will nicht, es kommt immer can't mount.

Ich habe die aktuellste TWRP und keine erweiterte Partition mehr.
Danke schon mal ..
 

vedat

Messer Jocke
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.21] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Hast du jetzt wieder 2 Partitionen ? Wenn ja es gibt hier ein Tread hier von Dico,richtige Wechsel von KK auf MM, wenn nicht probier doch mal die xiaomi.eu zu installieren und dann die MS drüber flashen, vielleicht hilft das. Viel Erfolg dabei.
 

blur

Rikscha Fahrer
Re: [ROM] MIUI-MS [6.4.21] [Mi3W/Mi4W] [cancro] [DE|EN|RU] MIUI 7, Android 6.0.1

Danke dir.
Die xiaomi.eu hatte ich schon erfolglos probiert.

Leider habe ich hier in Italien die nächsten Tage nur mobiles Internet im kann nicht weiter experimentieren.

Kann das denn sein, dass durch das Flashen der Miui-MS mit KK mein Mi3 umpartioniert wurde?
In TWRP sehe ich nicht, ob ich ne erweiterte Partition habe.
 
Oben Unten