Mi 6 [ROM] Xiaomi.eu [Mi6]

Trolleyandi

Circle of Friends
Ich habe jetzt auf Android 9 upgedatet, die 9.5.30. Einfach über Einstellungen runtergeladen und installiert (TWRP öffnet sich).
Ohne Probleme. Läuft alles rund und vom Gefühl her sogar etwas flotter als vorher.
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Falls noch jemand mit dem Mi6 und der Xiaomi-EU unterwegs ist: ich sehe neue Nachrichten auf whatsapp nach kurzer Zeit nur noch, wenn ich es öffne, anscheinend wird es im Hintergrund geschlossen. Das habe ich seit ca. den letzten 3 oder 4 Updates (vielleicht seit MIUI11?) und alle nötigen Haken bei Energie usw. sind gesetzt. Habe whatsapp auch mal runtergeworfen und neu installiert, hilft nicht. Hat noch jemand mit der Xiaomi-EU das Problem?
 

denni

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen ,
Ich scheine wirklich etwas verpasst zu haben, denn ich warte vergeblich auf neue Updates für meinen MI6.
Weitere Antworten gibt es. Ihr auch seit einiger Zeit nicht mehr. kann mich jemand aufklären?

Ich habe xiaomi 11.2. In der Version 20.1.16 Und hatte bisher keine nennenswerten Probleme. Auch bei Whatsapp Habe ich nicht, die von dir beschriebenen Probleme.
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Der erste Grund dafür das es keine Updates mehr gibt im Moment ist, dass in China wieder Feiertage zum Neujahr sind. Der zweite Grund ist, dass auf Grund des Corona Virus viele Dinge zum erliegen gekommen sind grad in China. Meines Wissens nach soll aber diese spätestens nächste Woche wieder ein Update kommen.
 

denni

Rikscha Fahrer
Guten Morgen und vielen Dank für die Antwort dann warte ich selbstverständlich ab und freue mich auf das nächste Update
 

denni

Rikscha Fahrer
Leider hat die Mail app ein Problem, soll den App Speicher löschen, danach wurden aber doch meine Konten weg sein?

Habe wieder die alte Version installiert
 

denni

Rikscha Fahrer
Morgen,
Leider gibt es hier weiterhin Mail app Probleme und es sieht aus als wenn die Farbe bzw der ko trast nicht passt beim Home screen
 
Oben Unten