• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone SIM Karte nach kurzer Zeit defekt!

Virus

Circle of friends
Mich würde ja interessieren welche ominösen Funktionen die Sim denn hat oder bereit stellen möchte, welches das Phone anscheinend nicht hat. Hab meine Sim Karte nun ca 4 Jahre in 5 verschiedenen Phones. Zuletzt hab ich sie mit ner Schere klein geschnippelt auf nano Größe und die läuft immer noch.
 

Cua

AH Sheriff
Bei mir werden wir es wohl nie wirklich erfahren. Hab heute nen Update der ROM gemacht und im Changelog stand "Fixed 3G-Modus"
Es muss ja auch nicht immer und zwingend an dem Problem liegen, dass die SIM vollgeschrieben ist. Manchmal gehen sie auch einfach nur so kaputt...
 

mimax

Ming Dynastie
Die Unterschiede findest du hier in den schon vorhandenen Threads von mir zb.
Und Nein, auf diese Sache hat der User keinen Einfluss
 

Nikita Farrah

Reisbauer
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Schon meine zweite Sim. Das letzte Mal passierte es zum unpassendsten Moment, als ich auf einer Geschäftsreise war. Also blieb ich ohne Verbindung für einen Tag :Cry: :confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten