• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Sim Karte wird nicht erkannt

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Meines Wissens nach ist die APN Einstellung aber nur wichtig für das Mobile Internet.

Die Karte müsste deshalb trotzdem erkannt werden.

Wenn er die beiden Sim Slots schon durchprobiert hat, verschiedene Sim Karten von verschiedenen Providern getestet hat, alle möglichen Einstellungen....da bleibt nicht mehr viel übrig was die Ursache sein könnte. :roll:

Am ende bleibt nur ein Hardware defekt... :shock:
 

Thomas002

Reisbauer
Hey,

danke für die Ratschläge....

Das mit den APN's war leider erfolglos

werde am we mal das mit der ROM versuchen.....hab ja nix zu verlieren :D

mfg :)
 

Thomas002

Reisbauer
Hallo nochmal,

habe heute endlich die Zeit gefunden das update durch zu führen bzw habs versucht :D

bin aber bei Schritt 3 gescheitert...hier heißt es:

"Im nächsten Schritt entpackt ihr das heruntergeladene Firmware Paket - und ja, das Teil ist 2,2GB groß, da ist nichts falsch gelaufen. Hier findet ihr dann einen Unterordner mit dem Namen "signed_bin". In diesen kopiert ihr die Datei "MT6795_Android_scatter.txt" aus dem Hauptverzeichnis hinein"

ich habe die Datei herunter geladen allerdings befindet sich in der .rar datei nur eine datei die ich nicht weiter öffnen kan

weiss hierzu jemand Rat bzw hat diese Schritte schon einmal durchgeführt?

mfg Thomas
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

sorry das ich mich erst jetzt melde.
Wie heisst die Datei die du nicht öffnen kannst? Hier ist vor allem die Endung wichtig um den
Dateityp zu erkennen.

Gruß
Thomas
 
Oben Unten