• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps SIM Kontakte wie Importieren?

missmi

Reisbauer
Guten Abend in die Runde von einem Mi- Neuling! Bin seit heute Besitzerin eines Mi4i und scheitere gerade an der Einrichtung meiner Kontakte....es hat den Anschein als könne ich keine Kontakte von meinen SIM Karten in den Telefonspeicher kopieren - ist das wirklich nicht möglich? Freue mich auf Antworten...
 

Anonymous

Gast
Re: SIM Kontakte?

Hallo missmi!
hast ein gutes Gerät dir ausgesucht !!!

eine frage, warum nutzu "SIM-Kontakte" ? google oder mi kontakte haben den vorteil das diese in der cloud gespeichert werden, und du beim wecheln vom Handy immer diese hast (unabhängig vom telefon und deiner SIM) !

ich schaue mal ob das möglich ist
 

federproof

Mi Legende
Re: SIM Kontakte?

Guten Abend,
Geh mal auf Kontakte-Einstellungen-Kontakte Importieren,exportieren
Von simkarte importieren [emoji5]

35b597104a18f2f27ad6d4c85d61be79.jpg

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 

Anonymous

Gast
Re: SIM Kontakte?

und lege dir ein google oder nutze das mi-conto da sind die kontakte gesichert !!!!

mfg
zwilling
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: SIM Kontakte?

Hallo missmi und herzlich willkommen bei uns im Forum. [emoji2] [emoji106]

Als Neuling ist es oft nicht einfach das alles auf Anhieb zu finden.

Hier eine Anleitung wie du zu dem oben schon erwähnten Punkt kommst.

Du gehst auf...

Einstellungen

System Apps

Kontakte

Kontakte Import/Export

Wenn du sonst noch fragen hast...einfach her damit, wie du siehst ;) hier sind sehr nette User, die helfen gerne. ;)

Servus

Robert [emoji2]











Send from Xiaomi Mi4i
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1442957902099.png
    uploadfromtaptalk1442957902099.png
    101 KB · Aufrufe: 142
  • uploadfromtaptalk1442957919785.png
    uploadfromtaptalk1442957919785.png
    100,7 KB · Aufrufe: 142
  • uploadfromtaptalk1442957954800.png
    uploadfromtaptalk1442957954800.png
    122,7 KB · Aufrufe: 142
  • uploadfromtaptalk1442957973671.png
    uploadfromtaptalk1442957973671.png
    123,8 KB · Aufrufe: 142

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen missmi,

willkommen im Forum!

Antworten auf deine frage hast du ja aktuell genügend bekommen; wenn dennoch Fragen auftauchen, ob zu diesem oder irgendeinem anderen Thema, dann einfach her damit :)

Schöne Grüße!
Marco
 

missmi

Reisbauer
Hallo an alle und ganz herzlichen Dank für die vielen, netten und vor allem hilfreichen Antworten! Auf die System Apps wäre ich niemals gekommen....super!!!!
Bin inzwischen zum wahren Fan mutiert und hoffe, den Rest kriege ich alleine hin. Ist ja intuitiv ganz gut zu händeln...
Mi Cloud habe ich auch eingerichtet, bin da aber ähnlich wie bei Googel seeeeeehr skeptisch was den Umgang mit den Daten angeht...
Ganz lieben Dank nochmal für das warm welcome-ich melde mich auf jeden Fall wieder, wenn irgend etwas nicht funktioniert...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Schön wenn wir dir helfen konnte... :D

Da darfst aber auch ohne Probleme mit dem Mi4i gerne wieder hier rein schauen... :lol:

Viel Spaß damit.

Servus

Robert ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: SIM Kontakte wie Importieren?

missmi hat gesagt.:
...ich melde mich auf jeden Fall wieder, wenn irgend etwas nicht funktioniert...

Nicht nur dann, hoffe ich. Hier wird auch viel palavert über Xiaomi und die Welt
[emoji106]
[emoji16] [emoji16]
 
Kontakte von SIM Karte importieren?

Hallo miteinander

Der Titel sagt es schon recht gut.
Die Suchfunktion half auch nicht weiter.

Kann die Kontakte von der SIM Karte nicht importieren.
Habe es via
Einstellungen
System Apps
Kontakte


Und dann Kontakte importieren/ exportieren
Versucht. Mehrmals :B

Liegt es an mir?
Roger
 

mimax

Ming Dynastie
Geh mal auf den Dialer...und dann zu Kontakte. Oder direkt über die Kontakte App... danach drückst du länger deine "Menü" Taste. Die Taste Links von der Finger Print Taste ;)
Dann hast du das gewünschte importieren/exportieren Menü
 
An die Stelle zu kommen, ist nicht das Problem.

Es funktioniert nicht.
Es passiert nix.

Die Kontakte sind/ bleiben leer.
Sie werden danach zwar angezeigt, bleiben aber auf der SIM Karte.
 

mimax

Ming Dynastie
Also wenn ich auf exportieren auf SD gehe...wird mir eine VCF Datei mit allen Kontakten auf den internen Speicher gelegt...Mi5 Cpmiui
 
Sorry, aber deine Aussage klingt für mich Chinesisch.

Wo gehst du auf auf exportieren?
Zudem habe ich doch gar keine SD, bloß einen internen Speicher.

Ich steh echt auf der Leitung.
 

sT!p

Gast
Kommt auf dein eigenes Gerät an, ob du sd karte hast oder nicht...

Kam sowohl bei der anleitung von cheffe (aus seite 1 im thread) als auch von den oben angeführten anleitungen zu den Kontakt partitionen... funkt bei mir tadellos


Ps: welches Gerät hast du in verwendung bzw rom?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-11-12-11-28-20-988_com.android.contacts.png
    Screenshot_2016-11-12-11-28-20-988_com.android.contacts.png
    98,3 KB · Aufrufe: 36

mimax

Ming Dynastie
Ich hab ja auch keine SD Karte... nur internen Speicher. Deshalb wird ja alles auf den internen Speicher gelegt. Os ja quasi eine fake SD :)
 
Oh, ich nahm an, dass du weißt, welches Gerät ich habe, da ich es im MI5 Forum schrieb.

Und Cheffe schrieb oben ja, er habe den Beitrag verschoben.
Daher unser Missverständnis.

Ein MI5.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Der Weg dorthin ist Geräte unabhängig, die Screenshots auf Seite 1 sind vom Mi4i. Und wie @mimax @sT!p schon schrieben... Funktioniert es auch am Mi5 ;)
 
Oben Unten