• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps SIM Kontakte wie Importieren?

Also nochmals:

Den Weg dorthin finde ich problemlos.

Dort angekommen drücke ich

Kontakte importieren/exportieren

Dann sehe ich alle Kontakte, die auf meiner SIM Karte sind.
ABER sie bleiben dort.
Werden nicht auf das Phone geladen.

WhatsApp denkt, ich habe keine Freunde.
Die Gruppen die ich gebildet habe sind alle da, auch jene zu denen ich eingeladen wurde.
Bloß Favoriten gibt es keine.

Ich krieg die Kontakte nicht von der SIM Karte runter, auch wenn ich dort das drücke, was ihr empfehlt.
 

Virus

Circle of friends
Geh doch mal auf die Anzeige Einstellungen... Nicht das dort eingestellt ist dass nur die sim Kontakte angezeigt werden
 

Alex

Circle of Friends
Wenn du auf import export drückst, popt bei mir Neuer Kontakt auf Mi Konto oder Google, da mal auswählen was du willst dann liest das Phon die Sim aus, dann wählst du mal einen Kontakt aus länger draufbleiben. Dann steht oben z.b alle auswählen und dann noch auf importieren drücken, es werden alle ausgewählten Kontakte importiert
 
Ja, schei... der Hund die Wand an. :angry-banghead:

Kontakte auswählen :shock:
Dann klappt es auch mit dem Importieren

Die Funktion kam nie, erst durch das lange drücken eines Kontaktes. :Dance:

Danke :bow-blue: Alex :bow-blue:
 

Junkie1977

Reisbauer
Ich war zwar nicht der hilfe steller.
Doch hatte ich genau das gleiche Problem und ich danke Gott das es dieses Forum gibt, hat gut geklappt.
MFG
 
Oben Unten