[Umfrage] Von welchem Hersteller hast du zu Xiaomi gewechselt..?

Von welchem Hersteller hast du zu Xiaomi gewechselt..?

  • iPhone

    Abstimmungen: 7 6,6%
  • Samsung

    Abstimmungen: 38 35,8%
  • Sony

    Abstimmungen: 11 10,4%
  • HTC

    Abstimmungen: 8 7,5%
  • LG

    Abstimmungen: 6 5,7%
  • VIVO

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Oppo

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • Windows Phone/Nokia

    Abstimmungen: 5 4,7%
  • Huawei

    Abstimmungen: 13 12,3%
  • Motorola/Lenovo

    Abstimmungen: 4 3,8%
  • OnePlus

    Abstimmungen: 5 4,7%
  • Google Smartphones

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • Blackberry

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • Sonstige

    Abstimmungen: 6 5,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106

DaSoul

Mi Profi
Nene deine Aussage hat schon gepasst. Ich hatte global gemeint. Wie du schon sagst, in Europa fehlt noch ein Stück, aber es tut sich ja was. Spätestens seitdem auch bspw. Media Markt Xiaomi führt, kommt es nach und nach in der breiten Masse an.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Saturn im Shoppingcenter Europark in Salzburg hat schon seit Monaten Xiaomi Smartphones. Redmi und Mi Serie :T

Nur habe ich den Eindruck das die Recht stiefmütterlich behandelt werden. 8)8) Sind halt da, aber mehr dann auch nicht. :F
 

Simplydynamic

Reisbauer
Von HTC U Ultra.

Das HTC hatte ab und an Aussetzer. Als ob jemand dauernd die Zurück Taste drückt. Darum war es Zeit für ein Neues.
Lastenheft war, großes Display, Dual Sim für den Urlaub, großer Akku, also zumindest besser als das HTC.
Dazu eine anständige Kamera. Schön wäre noch Wasserdicht gewesen.
Ach ja, Preisvorgabe war 300€

Viele Handys kommen da ja nicht in Frage. Nen Samsung A70, ZTE Axon, die Xiaomi Mi 9 Versionen.

Das Mi 9T war das erste, was ich bei meiner Suche für unter 300€ bekommen habe. Und das als 128GB global Version
 

MiMaxChris

Reisbauer
Hi,

von einem Huawei Mate 9 - war damit sehr zufrieden, ist aber in die Jahre gekommen - alle paar Jahre braucht man ja bekanntermaßen was Neues:)
Hatte im Frühjahr kurzzeitig ein MiMix3 - da bin ich aber gerade wegen eines Hardwareproblems im Clinch mit meinem Provider... Da das sicherlich etwas länger dauern wird habe ich mir ein MiMax3 zugelegt. Läuft seit 3 Tagen flüssig, hoffentlich auch noch einige Jährchen!
 
Oben Unten