• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Unlock stoppt bei 50% Win7/10 Redmi3 Note3/4

Wiebo

Reisbauer
Re: Redmi 3 Unlock 50% Stop

Fr0d0 hat gesagt.:
@Wiebo , hast du die Möglichkeit das auf einem Win 7 Rechner mal gegen zu checken ? Wäre interresant zu wissen ob es damit geht. Alle anderen Anforderungen scheinen ja bei dir erfüllt zu sein !


.....wenn ich heute Zeit habe, werde ich mal auf einem Rechner win 7 Ultimate 64 bit installieren, ...habe oben noch einen Pc mit Linux und Wechselplatte stehen ...danke für Tip.
 

Fr0d0

Circle of friends
Re: Redmi 3 Unlock 50% Stop

Im Handy unter Developer Options , USB Debbuging und Enable OEM Unlock aktiviert ? Könnte auch noch helfen !
 

Wiebo

Reisbauer
Re: Redmi 3 Unlock 50% Stop

Fr0d0 hat gesagt.:
Im Handy unter Developer Options , USB Debbuging und Enable OEM Unlock aktiviert ? Könnte auch noch helfen !


....klar habe ich gemacht ...wie bei Samsung Handy's da muss man ja auch USB Debbuging aktivieren ....trotzdem Danke ! ...werde erstmal Win 7 installieren ...
 

pareh

Circle of Friends
Re: Redmi 3 Unlock 50% Stop

Wiebo hat gesagt.:
> Not connected to Mi Phone <
Könnte Treiberproblem sein.
Die Meisten schreiben, dass bei dieser Fehlermeldung die falschen Treiber installiert sind. Am besten die Treiber löschen und aktuelles MiFlash installieren, da sind normalerweise Treiber dabei.
Dann gibt es bei den Dingern auch noch Probleme mit USB 3.0 ;)
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Redmi 3 Unlock 50% Stop

Hallo,

falls noch nicht darüber nachgedacht wurde, bei win10 die Signaturabschlatung solltest Du schon machen. Hier nochmal eine Anleitung auf deutsch mit zwei unterschiedlichen Methoden: https://www.deskmodder.de/wiki/index.ph ... Windows_10

vlt hilft ja das weiter.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Redmi 3 Unlock 50% Stop

sT!p hat gesagt.:
Wenn ich bei win 10 treiber deaktiviere, bleibt der dann wie lange deaktiviert? Is treiber beim nächsten start wieder aktiv?

Deaktiviere Geräte/Treiber bleiben so lange deaktiviert, bis du das manuell wieder änderst.

:W
 
Re: Redmi 3 Unlock 50% Stop

Hi!

Hatte auch dieses Problem!
Hat mit keinem Code funktioniert. Wahrscheinlich wegen des Verkäufer Roms
Ich musste neue originale Fastbootrom flashen!
Wenn du dies noch nicht getan hast kurze Beschreibung.
Habe dies auch schon in einem anderen Thema erklärt.

Also ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen.
Das ist die Oroginal Seite von XIAOMI.
Einfach der Anleitung folgen.
http://en.miui.com/a-234.html
Flashing Tool http://api.bbs.miui.com/url/MiFlash

Lade dir dann unter Step 2 ganz genau dieses Rom runter. Nicht das Redmi 3S oder so
Redmi 3/Prime Latest Global Developer Version Fastboot File Download
Kopier es in einen leeren Ordner! und entpacke es darin.
Bei mir funktionierte das normale entpacken nicht. Nur mit der auswahl bei Winrar "Hier entpacken"

Bei Step 3 nicht in den FASTBOOT Modus starten sondern in den DOWNLOAD Modus (nach dem anstecken kurz warten bis die Treiber installiert sind). Den der Fastbootmodus wird bei dir sicher noch gesperrt sein.

Wenn du noch fragen hast einfach melden
mfg Mastermind

In den Download Modus kommst du indem du:
Gerät ausschalten,
kurz warten,
Lautstärke rauf drücken und gedrückt halten
und jetzt zusätzlich den Power Button,
dann alles gedrückt halten bis du in das Menü kommst,
hier dann auf download drücken Display wird schwarz und gerät mit dem Pc verbinden, Treiber installieren lassen!

Mfg Mastermind
 

Wiebo

Reisbauer
Re: Redmi 3 Unlock 50% Stop

:banana-rock: :banana-rock: :Banana-guitar: :banana-tux: ......geschafft !! Erstmal Danke an das Forum für die Unterstützung !! :Clap: ....Habe Win 7 Ultimate 64Bit auf Rechner installiert und schon hat es gefunzt und Counter lief innerhalb von Sekunden auf 100%, prima. Warum es nicht mit Win 10 64Bit Pro ging, ist mir trotzdem schleierhaft. Hatte wohl alles richtig gemacht, lag tatsächlich am OS. Ach ja, am USB der Frontseite des Rechners ging es nicht, erst als ich Datenkabel am direkten USB Anschluss der Rückseite einsteckte hat es sofort geklappt. Nun harre ich auf mein neues Mi 5 ....nice Weekend Forum.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: Redmi 3 Unlock 50% Stop

Super, dass du es hinbekommen hast :T
Ich wünsche dir viel Spaß und hoffe, dass deine Probleme, die den ROM-Wechsel erforderten, nun beseitigt sind.

Schöne Grüße! :W
 

Wiebo

Reisbauer
Re: Redmi 3 Unlock 50% Stop

......dankeschön !! habe nun bereits die Global Developer installiert :D ....nun geht es mit TWRP weiter, aber nu iss erstmal WE .... :doh:
 

Wiebo

Reisbauer
Re: Redmi 3 Unlock 50% Stop

Moin Moin Forum, bezgl. Bootloader Entsperren noch folgende Frage: Ich habe 2 Telefonkarten und für jeweilige Sim-Karte eineen Mi Acc. eingerichtet. Mit einem Acc. habe ich ja mein Redmi 3 entsperrt, kann ich nun mit der zweiten Sim-Karte/MI Acc. auch entsperren ohne 30 Tage zu warten ??....hatte gelesen dass der Mi Account sich unabhängig vom Handy nur an der Telefonnummer orientiert ?? ....oder orientieren sich die Xiaomi Leute auch am Namen und event. IP ?? Kann mir das Forum da etwas zu sagen ??

Grüsse, Wiebo
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: Redmi 3 Unlock 50% Stop

Es geht über den Mi Account, 1 Phone pro Monat. Egal welches Phone, der Mi Account an sich zum Registrieren ist mir deiner Nummer und oder Email verknüpft. Ich habe aber hier auch schon gelesen dass Xiaomi zwei Accounts zusammenlegte die scheinbar ein und dem selben Besitzer zuzuordnen waren.
 

Beecker

Reisbauer
Note 4/3 Unlock stoppt bei 50% Win 7 und Win 10

Sorry ich nochmal,

die Anfrage auf den Unlock war in 15min durch, echt super.

Das Note 4 meiner Tochter (Eigener Account und Tel Nr.) wollte ich mit einem Win 7 Laptop unlocken. Habe diverse USB Buchsen und Anmeldungen versucht, also Anmeldung über TelNr und über Mi Account Nr. Der Unlock stoppt immer bei 50% , da das Gerät nicht verifiziert werden kann.

Das Gleiche bei meinem Note 3 Pro, dachte zuerst es liegt am Custom Rom aber das Note 4 ist ja original. Hatte mit Win 10 angefangen, USB 3.0 Buchse , USB 2.0 Buchse dann am Win 7 Laptop. Natürlich alles mit eigenem Account. Bricht auch hier bei 50% ab.

Selbst wenn Xiaomi denkt die Geräte gehören zusammen (gleiche IP Adresse oder so ?) sollte doch wenigstens 1 Gerät im Monat funktionieren.

Bei Trading Shenzhen (danke für die Links) finde ich nur weitere Links zu MIUI oder Xiaomi. Eine richtige Anleitung zB Punkt 1 , Punkt 2.... habe ich nicht gefunden.

Gibt es noch eine Idee von Euch gegen mein Problem , oder soll ich es jeden Tag einfach mal wieder versuchen ?

Ist der neue Beitrag ok , oder hätte ich lieber den Alten weiterführen sollen ? :confusion-scratchheadblue:

Schönes Wochenende
Beecker
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Re: Note 4/3 Unlock stoppt bei 50% Win 7 und Win 10

Also dein Account ist zum unlocken freigegeben.

Hast du an den Handy die Entwickleroption freigeschaltet und dort dann usb-debugging und oem unlocken erlaubt.
 

Beecker

Reisbauer
Hi,

nein, ich habe keine weiteren Einstellungen an den Redmi Note 3/4 vorgenommen.

So langsam raucht mir doch der Kopf...

Wo soll ich das denn umstellen , habe MIUI 7.1 ? Einstellungen ....
 

Virus

Circle of friends
Erst mal sichergehen ob du Entwickler bist...
Tipp dazu 7x auf die Miui Version.

Sollten die Entwickler Optionen aktiviert sein findest du die Einstellungen unter Einstellungen - >erweiterte Einstellungen und dann ganz unten
 
Oben Unten