• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Viren Popup!?!

Tuxy

Reisbauer
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und auch seit kurzem im Besitz eines Redmi 3S hier bestellt

http://nis-store.com/xiaomi-smartphones ... im-silver/

Es ist vollkommen original, kein Root oder unloock also wie gekauft. Der Playstore war bereits drauf. Seit heute bekommt meine Frau Popups mit Viren Warnungen??? Die kommen ganz sporadisch, auch beim Telefonieren. Gibt es hier vielleicht fachkundige Antworten was das ist und wie man die weg bekommt, am liebsten ohne Root oder unloock!!!
Vielen Dank Tuxy
 

Tuxy

Reisbauer
Ja danke.
Oh da muss ich nachher erst mal gucken bin noch arbeiten. Aber es ist drei Wochen alt, vielleicht hilft es schon mal.
Nein die kommen auch beim Telefonieren, nicht nur im Browser.
 

Tuxy

Reisbauer
Danke für den T-online Link klappt aber nicht?!
Hier mal die installierte Rom!
 

Anhänge

  • IMG-20161021-WA0003.jpg
    IMG-20161021-WA0003.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 59

Zockbronko

Rikscha Fahrer
sieht nach Händler Rom aus!
Versuche auf eine offizielle Global Rom zu kommen oder eine Custom Rom. Mit dieser wirst du nicht glücklich und bietet auch keine Updates!
 

Tuxy

Reisbauer
So habe das Handy rebooted jetzt stecke ich im boootloop fest! Die recovery ist in chinesischen Zeichen. Es ist nur recovery Download und fastboot lesbar. Gibt es dort nicht sogar wie factory reset oder full wipe? Ich kann auch so nicht über den PC auf das Handy zugreifen da das Gerät nicht erkannt wird. Habe alle Treiber die ich gefunden habe installiert. Habe ein Windows 10 Laptop, kann aber auch auf Ubuntu zurückgreifen.
 

Alex

Circle of Friends
Bei Win 10 gehört die Signatur abgeschalten

Welches Recovery ist oben? Wenn du in den Downloadmodus kommst könntest du versuchen nach der Anleitung von TS vorzugehen

Good Luck :T
 

Tuxy

Reisbauer
Signatur ist abgeschaltet. Es kommt nur das es ein unbekanntes Gerät wäre obwohl alle Treiber installiert sind.
Wer ist TS?
 

Alex

Circle of Friends
Das kann ich jetzt nicht beantworten ob die die selben Roms haben

Hoffe das sich einer meldet der das beantworten kann
 

Tuxy

Reisbauer
Ich hab jetzt soweit alles installiert, Treiber und Programme aber es kommt immer das der Com Port nicht geöffnet werden kann?!? Finde auch keine Lösung im Netz?!?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Mal nicht an einem usb3 Port und vom lade-modus in Datenübertragung hast du sicherlich schon probiert.
 

Tuxy

Reisbauer
Ich hänge im boootloop fest. Es kommt das MI Zeichen mit dem ladebalken unten dann der Bootscreen. Dann vibriert es kurz und fängt von vorne an.
 

Alex

Circle of Friends
Drück mal für etwa 10 sek die Power Taste vielleicht hilfts.

Welche Rom hast du jetzt versucht?
 

Tuxy

Reisbauer
Habe jetzt Verbindung zu diesem Flash Tool. Probiert habe ich verschiedene 3s/Prime China, global usw. Versionen. Es kommt immer das ein hello Paket nicht gelesen werden kann.
 
Oben Unten