• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi 3 Viren Popup!?!

Tuxy

Reisbauer
Danke danke bei allen.
Ich habe es geschafft, ich musste mir ein deep Flash cable basteln und dann konnte ich es auf dem bekannten Weg flashen. Ist jetzt auf Miui 8.
Der Thread kann als erledigt markiert werden.
 

Alex

Circle of Friends
Sehr cool :T

Danke für dein Feedback mich würd aber bitte noch interessieren welche Rom du drauf gemacht hast?
 

Tuxy

Reisbauer
land_global_images_6.10.20_20160805.0000.29_6.0_global
Diese ist es "Redmi 3 S/Prime Latest Global Stable Version Fastboot" v.8.0.3.0
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Super :T

Wie sieht denn ein solches Kabel aus? :confusion-scratchheadblue:

Damit hast du dann im fastboot über miflash die Rom installiert.
 

Tuxy

Reisbauer
https://m.de.aliexpress.com/item/326421 ... l#autostay

Das ist das Kabel. Ich bin ja zum Schluss nur noch ins fastboot gekommen und im bootloop mit dem MI Zeichen. Ich habe es wie gesagt selber gemacht.
Man brauch ja nur ein USB Kabel abisolieren dann das schwarze und grüne Kabel abisolieren aber nicht durchtrennen! Das Kabel dann in den PC stecken und das grüne und schwarze Kabel zusammen drücken (abisolierte stellen) und den Micro USB ins Handy kurz halten bis der PC es erkennt und dann die Kabel (schwarz grün) trennen und wie gewohnt mit MiFlash flashen.
 

Alex

Circle of Friends
Ach du heilige, wie kommt man auf sowas?

Ich finds sehr gut das du uns deine Methode für das schaffen mitteilst

Danke
 

Tuxy

Reisbauer
Ich hab ich mal schlau gemacht was das Kabel so besonders macht, und habe auf Youtube ein paar Videos gefunden. Dort waren auch ein paar Videos wie man die selber macht. Also einfach ausprobiert ;-)
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Tuxy hat gesagt.:
Ich hab ich mal schlau gemacht was das Kabel so besonders macht, und habe auf Youtube ein paar Videos gefunden. Dort waren auch ein paar Videos wie man die selber macht. Also einfach ausprobiert ;-)

respekt, hätte ja auch schief gehen können und du hättest einen note7 - effekt. :E

Danke nochmal für Dein Feedback und weiterhin viel Spaß :Dance:
 
Oben Unten