Wünsche, Anregungen und Kritik zum neuen auf XenForo basierenden Forum

drei

Rikscha Fahrer
#61
Text/Wort in einem Zitat markieren geht ja noch nicht mal - wird nicht farblich unterlegt.
Bei einem Beitrag im Forum kann ich jedoch Text markieren (farblich [blau] unterlegen).
Gibt es hier noch einen anderen (erweiterten) Editor (für das Antworten-Feld)?
 

drei

Rikscha Fahrer
#63
Bei mir funzt es weder mit Opera, noch mit Chrom und auch nicht mit Edge.
Dann wird es wohl an meinem Windows liegen.
Ist aber das einzige Forum wo das nicht funktioniert - und das wundert mich...
 
#72
Markiert man in einem Beitrag eine Textstelle und wählt sie mit Rechtsklick als Zitat aus, erscheint unter dem Antwortfenster "Anführungszeichen einfügen".
Sollte sicher heißen "Zitat einfügen". :)
 

Anhänge

#73
Text/Wort in einem Zitat markieren geht ja noch nicht mal - wird nicht farblich unterlegt.
Es wird grau farblich hinterlegt (im Antwortfenster), allerdings ist der Kontrast ziemlich gering, sodass man genau hingucken muss. Ich habs auch erst nach genauem hinschauen gesehen.
Markieren im Beitrag selber wird blau hinterlegt.
Betrifft das "Light Theme". Im "Dark Theme" ist die Markierung gut sichtbar.
 
Oben Unten