Funny Board Was hört ihr gerade ?

vedat

Messer Jocke
Die Jungs sind sehr flexibel haben auch andere Musik Stiele drauf, live schon gesehen in Istanbul in einem kleinen Klub.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mobel hat gesagt.:
Da ich gerne und viel Musik höre und auch offen für neues bin wollte ich gerne diesen Thread aufmachen. Ich hoffe, das ist i. o.
Aber sicher doch.... :T dafür haben wir ja die "Mixed Zone" :D

Finde das auch nett zu sehen auf was ihr so steht. :Dance:

Dann muss ich mal etwas Werbung für die beiden Söhne von einem sehr guten Freund von uns machen. :W

Petra (ist hier ein Männer Name) der ältere und Ben der jüngere. Sind beides ganz feine Jungs :T und machen tolle Musik.

Mein Hangover letztens war wegen den beiden... :lol: :lol:

Ben...

https://youtu.be/gz4I9nFImJE

Petra...

https://youtu.be/-is9k8L6uIQ
 

Toradac

Lord Helmchen
Jetzt zum Feierabend? Die "Appetite For Destruction" von Guns n' Roses, kann ich immer wunderbar abschalten...

Dank der cpMIUI mit Dolby Atmos Unterstützung...
 

cpu82

Master of cpMIUI
Toradac hat gesagt.:
Jetzt zum Feierabend? Die "Appetite For Destruction" von Guns n' Roses, kann ich immer wunderbar abschalten...

Dank der cpMIUI mit Dolby Atmos Unterstützung...
Die Gitarrenriffs von Slash sind der Hammer :T

Ein weiterer genialer Gitarrist ist für mich Mark Tremonti. Ich höre alles von ihm: Creed, Alter Bridge und seine Soloalben.

Hier eines seiner besten Gitarrensoli:
https://m.youtube.com/watch?v=eQ9rYw7FFEA

:banana-rock: :banana-rock:
Manchmal darf es auch etwas härter sein, z.B. Deftones
 
Oben Unten