• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Was hört ihr gerade ?

Toradac

Lord Helmchen
In Vorbereitung auf das Konzert morgen dübel ich mir gerade "Black Market Music" von Placebo rein :banana-rock: :banana-rock: :banana-fingers: :Banana-guitar: :banana-tux:
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Hab mir vorhin mal die neuen Metallica Songs angehört, kann man lassen, hatte ich seit Jahren irgendwie aus den Augen verloren…
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
VOODOO GLOW SKULLS von ... 1995? Eben wieder aus dem Schrank gekramt
:banana-rock: :banana-rock:

https://youtu.be/ZrGO31jTKQo

IMG_20161230_140423.jpg
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich höre immer mehr von jungen indonesischen Musikern, coole Szene haben die hier :banana-rock: die müssen sich nicht verstecken wie ich finde. Sind alle total geerdet und super nett :T

Hier was von Eva Celia....

https://youtu.be/CcvfdAS9Wws das Video machte der Sohn von meinem Freund :T

https://youtu.be/sOr9JqxiLvI

Teddy Adhitya...

https://youtu.be/zO1jsOcfo0o :banana-dreads:

Kunto Aji...

https://youtu.be/n77qPdEJmnU die hübsche in dem Video ist übrigens die Gewinnerin von "Asias next Topmodel" o:g :g

Tulus....

https://youtu.be/vFjkBEm7eyk

Petra Sihombing

https://youtu.be/-is9k8L6uIQ meine #1 :T :g

Afgan...

https://youtu.be/JYlAdZkpWIQ einer der bekanntesten...

Über YouTube lassen sich von allen noch viel mehr finden. :W
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Der Kopf muss noch wach werden ... ein bisschen Krach könnte helfen :banana-rock:
 

Anhänge

  • IMG_20170206_114250.jpg
    IMG_20170206_114250.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 27
Oben Unten