• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Funny Board Was hört ihr gerade ?

yeti

China Böller

Bald 22 Jahre her, aber das beste Konzert auf dem ich jemals gewesen bin.
Es war einfach gigantisch als das Licht in der Kölnarena an ging und wirklich alle die Hände in der Luft hatten.
Mit einem der emotional besten Lieder ever. Für mich kamen und gingen viele Bands. DM kam für mich so 1988 und ist
bis heute immer geblieben :T
 

Toradac

Lord Helmchen
Mit denen kannst Du nix verkehrt machen :T. Ich war das letzte Mal 2010 in der O² World in Berlin zum Konzert - war der Hammer!!!
 

yeti

China Böller
@Toradac naja, ich habe sie auch 1993 aud em Belga Beach Fetival gesehen, das war die extreme Drogen und Alkohol Zeit von Dave.
Das Konzert war nicht soooo der Burner. Zwischendrin musste Martin übernehmen, weil Dave nicht mehr konnte.
Aber DM werde ich auch mit Sicherheit auch noch hören wenn ich in Rente bin.
 
Oben Unten