chengleeRH
Reisbauer
Hallo
Ich habe Ende November 2019, bei Alternate, eine Huami Amazfit Stratos 3 bestellt.
Ich war zunächst guter Dinge, denn es stand folgende Angabe neben dem Artikel "in 1-2 Tagen versandfertig". Anfang Dezember hieß es dann plötzlich: "Teile ihrer Bestellung sind momentan nicht verfügbar." Zu diesem Zeitpunkt, wurde die Angabe, auf der Shop-Seite, aber unverändert gelassen(1-2 Tage).
Zunächst schrieb man mir, der Black Friday wäre schuld. Dann wurde der Artikel aus Versehen nicht mitgeschickt. Dann hieß es: "Der Distributor, will bis 20.12.19 liefern.".Nun jedoch, vertröstete man mich bis mindestens Anfang nächsten Jahres.
Als Grund gab man heute an, dass der Hersteller selbst, aufgrund der hohen Nachfrage, nicht liefern könne.
Es handelt sich doch nicht um das kleine Crowd-Funding Start-up Huami, sondern den weltgrößten Hersteller von Wearables.
Ich verstehe das nicht...
Gruß
Torsten
Ich habe Ende November 2019, bei Alternate, eine Huami Amazfit Stratos 3 bestellt.
Ich war zunächst guter Dinge, denn es stand folgende Angabe neben dem Artikel "in 1-2 Tagen versandfertig". Anfang Dezember hieß es dann plötzlich: "Teile ihrer Bestellung sind momentan nicht verfügbar." Zu diesem Zeitpunkt, wurde die Angabe, auf der Shop-Seite, aber unverändert gelassen(1-2 Tage).
Zunächst schrieb man mir, der Black Friday wäre schuld. Dann wurde der Artikel aus Versehen nicht mitgeschickt. Dann hieß es: "Der Distributor, will bis 20.12.19 liefern.".Nun jedoch, vertröstete man mich bis mindestens Anfang nächsten Jahres.
Als Grund gab man heute an, dass der Hersteller selbst, aufgrund der hohen Nachfrage, nicht liefern könne.
Es handelt sich doch nicht um das kleine Crowd-Funding Start-up Huami, sondern den weltgrößten Hersteller von Wearables.
Ich verstehe das nicht...
Gruß
Torsten