Mi 9 Wer nutzt die MiuiMIX Rom

M--G

Mi Fan
Servus Forum
Nutzt jemand von euch die MiuiMIX Rom?
Ich frage weil ich mir diese heute mal installieren möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

mimax

Ming Dynastie
Ich wollte sie mal probieren aber da kam ROS ROM dazwischen.
Aber laut Telegram Gruppe bieten sie eine top ROM mit sehr guter Akku Performance.
 

M--G

Mi Fan
Die MiuiMIX Rom Stable Version läuft jetzt auf meinem MI9. Bin mal gespannt wie sie sich so macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Ach du meinst die Globe ROM. :D OK, die kenn ich. Konnte nur mit Miui Mix ROM nichts anfangen. Trotzdem danke.
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Ist die xiaomi.eu ROM, die noch mal angepasst werden kann. Ja, hatte ich auch schon und war ok. Bin nur wieder zur eu zurück, weil ich da ota Update hatte und zu faul war, immer extra runter zu laden.
 

M--G

Mi Fan
@Thommy
Stimmt hier kommen keine OTA Updates. Da ich aber eh meist über meinen Stick installiere stört mich das nicht. Der Akkuverbrauch im Standby soll hier sogar besser sein als bei anderen Roms.
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Ja, Akku ist besser. Hab ich direkt feststellen können. Und ich konnte auch einige Dinge abwählen, die ich für unnötig fand. Wie gesagt, eigentlich hat nur die Faulheit gesiegt bei mir :g
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Der Link verweist auf die Globe ROM Seite auf den ROM Builder. Daher würde ich es als Globe ROM betiteln wollen. Vsrbessere mich, wenn es eine eigenständige ROM ist.
 

M--G

Mi Fan
Aber wenn wir ganz ehrlich sind heißt die Rom MiuiMIX Rom und nicht Globe Rom.
Steht auch in der MIUI-Version und beim Start vom Handy kommt MiuiMIX.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ist eine eigenständige Rom nicht die Globe.
Da hat sich m__g vertan.
Vlt zeigt er Mal ein Screenshot.
Es gibt zum miuimix nur Infos über Telegramm oder bei xsa
 
Oben Unten