• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13 Wer nutzt die Xiaomi.eu

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Am Ende ist es wirklich nur eine völlig subjektive Endscheidung, die an Kleinigkeiten hängt. Ich hab mal so überlegt und komme auf drei oder vier Dinge. Wie gesagt, Dialer, Messenger, Verbrauchsanzeige im Center und Themenapp. Mehr fällt mir grad nicht ein. Alles sicher Sachen, wo man sich umgewöhnen kann. Noch hab ich paar Tage Zeit bis zum Unlock. Muss ich ja nicht machen.
 

Superwitschi

Master of Themes
Plötzlich geht bei meiner Frau ihrem X13 die Kamera nicht mehr. Alles schwarz, man kann auch nichts einstellen. EU rom stable 14.0.30.0
 

Anhänge

  • IMG-20231202-WA0008.jpg
    IMG-20231202-WA0008.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Twrp nachinstalliert? Will mich morgen mal an das flashen ran machen wenn es zeitlich passt.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Alles in Ruhe :T vielleicht liegt es auch komplett an der xiaomi.eu. Wobei ich das Problem beim 12'er nicht hatte.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Dann liegt es wahrscheinlich an der ROM. Damit es keine Probleme gibt mit der Konfiguration. Systemapps gehen ja auch nicht über Playstore.

1000064909.jpg
 
Oben Unten